The Voice 2023 - Genre-Clash: Niclas Scholz begeistert mit kraftvoller Rock-Performance

  • 06:54 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Team Toll startet einen Kampf der Genres und fordert Shirin Davids Rapper Lorenz heraus. Der Metal-Sänger Niclas Scholz legt einen Hammerauftritt hin und rockt die Bühne mit "Human" von Rag ’n’ Bone Man. Metal vs. Rap - Wer gewinnt in den Teamfights?

Niclas' energiegeladene Rock-Performance begeistert bei "The Voice of Germany"

Mit seiner kraftvollen Stimme und seinem energiegeladenen Auftritt reißt er das Publikum mit und sorgt für eine unvergessliche Show. Seine Coaches Bill und Tom sind sichtlich begeistert und stolz auf die Leistung ihres Talents. Wie in den Runden zuvor beeindruckt Niclas mit seiner speziellen Stimmfarbe und der Power, die der Kfz-Mechatroniker ausstrahlt.

Publikumsentscheidung: Rap oder Metal? Genrefrage bei "The Voice of Germany"

Doch am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Die Spannung steigt, als die Entscheidung verkündet wird: Niclas Scholz aus Team Toll hat den Hot Seat erobert und sich gegen Lorenz durchgesetzt. Für Shirin David ist es eine bittere Niederlage, da sie gerne einen stabilen Rapper im Halbfinale gehabt hätte. Trotz der Enttäuschung ist sie stolz auf Lorenz und seine Leistung. Der Genre-Kampf zwischen Rap und Metal bei "The Voice of Germany" hat gezeigt, dass beide Genres ihre ganz eigenen Stärken haben und das Publikum begeistern können.

Der bekannte Radio-Hit: "Human" von RagNBone Man 

"Human" ist ein Song des britischen Sängers RagNBone Man, der 2016 erstmals als Download verfügbar war und 2017 dann auf dem gleichnamigen Debütalbum des Sängers erschien. 

Der Song handelt vom Menschsein und davon, dass es normal ist, Fehler und Schwächen zu haben und kein Mensch deshalb das Ziel von Schuldzuweisungen sein sollte. 

Das Lied wurde als Titelsong für mehrere TV-Serien, wie "Oasis" und "Jack Ryan", sowie für das Videospiel "Mass Effect" verwendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group