The Voice 2023 - Fucking Hot! Lorenz rappt "Eure Kinder" und alle Coaches buzzern

  • 08:37 Min
  • 24.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E03

Lorenz rappt "Eure Kinder" von Chakuza feat. Bushido und Shirin buzzert als erste, doch alle feiern das Rap-Talent. Können sich die anderen Coaches gegen die Rapperin in der Runde durchsetzen oder hat Shirin den Sieg schon in der Tasche?

Lorenz begeistert mit "Eure Kinder" und erhält den Vierer-Buzzer

In einer beeindruckenden Performance rappt Lorenz den Song "Eure Kinder" von Chakuza feat. Bushido. Bereits nach den ersten Zeilen buzzert Shirin und zeigt damit ihre Begeisterung für das Rap-Talent. Doch auch die anderen Coaches sind von Lorenz' Auftritt fasziniert und können sich kaum auf ihren Sitzen halten. Es ist ein einzigartiger Moment, als sich alle Coaches umdrehen.

Jeder will Lorenz

Nachdem sich alle Coaches umgedreht haben, beginnt ein regelrechter Kampf darum, wer Lorenz in sein Team holen darf. Jeder Coach versucht, mit überzeugenden Argumenten und Komplimenten das Rap-Talent von sich zu überzeugen. Shirin betont dabei besonders Lorenz' einzigartige Persönlichkeit und seinen Charakter, der sofort spürbar ist. Auch die anderen Coaches zeigen ihre Begeisterung und betonen, dass Lorenz das Zeug dazu hat, in der Musikszene für Furore zu sorgen.

Lorenz wählt Shirin

Am Ende der intensiven Diskussion und des Überzeugungskampfes trifft Lorenz eine Entscheidung: Er wählt Team Shirin. Die beiden scheinen auf einer Wellenlänge zu sein und teilen die Leidenschaft für Rap und Hip-Hop. Lorenz ist überzeugt, dass er mit Shirin an seiner Seite seine musikalische Karriere vorantreiben kann.

Deutscher Hip-Hop bei "The Voice of Germany": "Eure Kinder" von Chakuza feat. Bushido

Der österreichische Rapper Chakuza veröffentlichte 2007 den Song "Eure Kinder" zusammen mit Rapper Bushido als erste Single-Auskopplung aus seinem Album "City Cobra". 

Im Song geht es um das Leben in sozialen Brennpunkten, das von schlechtem Verhalten, Drogenkonsum und Kriminalität geprägt ist. Die beiden Rapper betonen im Lied, dass ihre Kunst nur ein Spiegel der Gesellschaft sei, und weisen darauf hin, dass die Eltern allein am Verhalten ihrer Kinder schuld seien. 

Der Titel konnte sich 13 Wochen in den Top 100 der deutschen Singlecharts halten. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group