The Voice 2023 - Fritz Speck überzeugt mit "Meine Soldaten" von Maxim

  • 03:38 Min
  • 17.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E16

Als der 18-jährige Fritz Speck "Meine Soldaten" von Maxim ins Mikrofon haucht und sich dabei selbst am Klavier begleitet, wird es still im "The Voice"-Studio. Das jüngste Talent aus Team Shirin legt all seine Emotionen in den deutschen Popsong.

Fritz bringt Shirin zum Schwärmen

Fritz Speck begeistert den Saal mit seiner emotionalen Performance des deutschen Popsongs "Meine Soldaten" von Maxim. Seine einzigartige Stimme und Interpretation des Songs, begleitet von sanften Klavierklängen, berühren nicht nur das Publikum, sondern vor allem seine Coachin Shirin. Die Authentizität und Hingabe des Schülers hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Seine Darbietung beweist, dass er Fähigkeit besitzt, mit seiner Musik zu berühren. Als erstes Talent besetzt er für Team Shirin den Hot Seat. Wie lange kann er auf dem Stuhl überstehen?

Düstere Stimmung und Melancholie: "Meine Soldaten" von Maxim

"Meine Soldaten" wurde 2013 auf dem Album "Staub" des deutschen Sängers Maxim veröffentlicht.

Der Song beschäftigt sich mit der Thematik Liebeskummer und dem Kampf sich gegen diese Gefühle zu wehren.

Das melancholische Lied erreichte Platz 18 der deutschen Singlecharts und heimste ihm eine Goldauszeichnung für ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group