The Voice 2023 - Extrem schwere Entscheidung: Moritz oder Danilo, wer kommt weiter?

  • 08:31 Min
  • 03.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E14

Mit ihrer ganz eigenen, bunten Version von "Take On Me" gelingt es den Battle Partnern Moritz Steckenstein und Danilo Timm, die Coaches umzuhauen! Eine extrem schwere Entscheidung für Coach Shirin: Wen nimmt sie mit in die Teamfights?

Phänomenaler Battle-Auftritt bei "The Voice of Germany"

Moritz Steckenstein und Danilo Timm hauen mit ihrer einzigartigen Version von "Take On Me" im Battle von "The Voice of Germany" die Coaches um. Ihre energiegeladene Performance und Bühnenpräsenz begeistert das Publikum und wird mit Standing Ovations belohnt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Talenten.

Die Coaches kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus

Nach diesem großartigen Auftritt können die Coaches das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommen. Sie sind von der Leichtigkeit und dem Spaß, den die beiden auf der Bühne hatten, begeistert. Besonders Danilos Sicherheit auf der Bühne und seiner Präsenz als Künstler haben die Coaches begeistert. Moritz ist seit den Blind Auditions enorm über sich herausgewachsen und konnte in den Battles nun noch mehr überzeugen. Giovanni und die Kaulitz-Zwillinge sehen Danilo als Gewinner des Battles. Der sonst so kritische Ronan kann sich bei diesen zwei Talenten nicht für einen Favoriten entscheiden. "Du hast dir selbst ein Grab geschaufelt", sagt er zu Shirin.

Shirin David trifft eine schwere Entscheidung

Mit dieser starken Battle-Paarung fällt Shirin die Entscheidung nicht leicht. Da sie eine emotionale Verbindung zu beiden Talenten aufgebaut hat, ist es nicht leicht für die Coachin, den Auftritt fachlich zu bewerten. Hat sie Moritz mit seiner außergewöhnlichen Stimme oder Danilo mit seinem musikalischen Know-How mehr überzeugt?

Im Clip siehst du den grandiosen Auftritt der beiden Talente und die Entscheidung in voller Länge.

Der ikonische Klassiker: "Take On Me" von a-ha 

Die norwegische Popgruppe a-ha veröffentlichte 1984 ihren bekannten Hit "Take On Me" auf ihrem Debütalbum "Hunting High And Low".

Der Song erzählt von einem Mann, der eine Frau für sich gewinnen will. 

Der Popsong erreichte in 36 Ländern Platz eins der Charts und gewann 1986 außerdem sechs Auszeichnungen bei den MTV Video Music Awards. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group