The Voice 2023 - Emotionen pur: Dan Mudd performt "Someone You Loved" von Lewis Capaldi

  • 05:20 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Giovanni und Dan Mudd fordern Yang Ge aus Team Shirin heraus. Das Talent performt "Someone You Loved" von Lewis Capaldi. Mit seiner unfassbar emotionalen Performance begeistert er das Publikum, aber reicht es, um sich einen Hot Seat zu sichern?

Im spannenden Duell bei "The Voice of Germany" tritt Giovanni mit Dan gegen Yang Ge aus Team Shirin an. Joy will das Talent mit ihrer eigenen Performance übertrumpfen und hofft auf einen Hot Seat.

Entscheidung liegt beim neutralen Publikum

Das Schicksal der beiden Talente liegt nun in den Händen des unparteiischen Publikums. Sie haben keine Verbindung zu den Künstler:innen und entscheiden, ob Yang Ge auf dem Hot Seat sitzen bleiben darf oder ob sie das Feld für Dan aus Team Giovanni räumen muss.

Ein Song über den Verlust einer geliebten Person: "Someone You Loved" von Lewis Capaldi 

Der Song "Someone You Loved" wurde 2018 vom britischen Sänger Lewis Capaldi als dritte Single seiner EP "Breach" veröffentlicht. 

Die Klavierballade entstand nach dem Tod von Capaldis Großmutter und handelt vom Verlust einer Person, die man geliebt hat. 

"Someone You Loved" hielt sich sieben Wochen auf Platz eins der britischen Singlecharts, wurde für die 62. Grammy Awards als Song des Jahres nominiert und gewann eine Auszeichnung als Song des Jahres bei den BRIT Awards 2020. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group