The Voice 2023 - Emotionale Performance: Joy Esquivias berührt mit "Grenade"

  • 04:54 Min
  • 01.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E18

Joy Esquivias begeistert mit dem Bruno-Mars-Hit "Grenade". Joys Stimme und die kraftvolle und leidenschaftliche Performance des Songs berührt die Herzen des Publikums und der Coaches. Wird die 26-Jährige für Team Shirin ins Finale einziehen?

Bruno Mars: "Grenade"

Der Song "Grenade" von Bruno Mars wurde durch einen ähnlichen Song des Künstlers Benny Blanco inspiriert, mit dem Mars gut befreundet war. Die Pop-Ballade handelt von einer nicht erwiderten Liebe und den Dingen, die man für die angebetete Person tun würde. Das Lied greift Elemente des 80er-Jahre-Pops auf und wurde 2010 der dritte aufeinanderfolgende Nummer-eins-Hit des Sängers in den Billboard-Charts. Zusammen mit seiner Nummer "Just The Way You Are" konnte sich Bruno Mars mit "Grenade" die zwei obersten Plätze der meistverkauften Download-Singles aus 2011 sichern.


© 2024 Seven.One Entertainment Group