The Voice 2023 - Emely sorgt für Stimmung im Battle gegen Felix & Kai mit "Cake By The Ocean"

  • 05:42 Min
  • 02.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E13

Ronan Keating schickt Felix Brückner & Kai Nötting gegen Emely Myles in den Battle-Ring. Die drei Talents performen den Hit "Cake By The Ocean" von DNCE. Emely genießt ihren Auftritt und sorgt für Stimmung im Voice-Studio. Können die Jungs mithalten?

Ernüchterung bei den Coaches nach dem Battle

Doch nach der Performance herrscht bei den Coaches Ernüchterung, denn das Battle verlief nicht wie erhofft. Coach Ronan Keating ist enttäuscht vom Ergebnis. Er entschuldigt sich bei den Talenten Felix und Kai und betont, dass sie hart gearbeitet haben. Trotzdem ist er nicht zufrieden mit ihrer Performance und bedauert, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Coachin Shirin hat beim Battle die Dynamik zwischen den Talenten vermisst. Bill & Tom meinen, dass die Jungs vielleicht eigene Songs singen sollten, da ihnen das Nachsingen nicht so gut liegt. Wird überhaupt ein Talent aus diesem Battle als Sieger hervorgehen oder schickte Coach Ronan alle Performer:innen nach Hause?

Der Songtitel war ein Zufall: "Cake By The Ocean" von DNCE 

Der Song "Cake By The Ocean" wurde 2015 auf der Debüt-EP der amerikanischen Band DNCE veröffentlicht. 

Der Titel des Songs war reiner Zufall, da die schwedischen Produzenten Mattman & Robin "Sex On The Beach" mit "Cake By The Ocean" verwechselten. 

Das Lied erreichte die Top Ten in mehreren nationalen Charts, darunter in Australien, Kanada, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group