The Voice 2023 - Emely Myles fesselt die Coaches mit ihrer souligen Stimme

  • 09:31 Min
  • 05.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E05

Mit ihrer souligen Stimme fesselt die 33-jährige Emely Publikum und Coaches von der ersten Sekunde an. Da dauert es verständlicherweise auch nicht lange, bis sich die ersten Coaches umdrehen. Doch welcher Coach schnappt sich am Ende das Talent?

Emely begeistert mit ihrer kraftvollen Performance

Die 33-jährige Emely fesselt das Publikum sowie die Coaches sofort mit ihrer souligen Stimme. Von Anfang an ist die Energie spürbar und es dauert nicht lange, bis sich die ersten Coaches umdrehen. Es ist offensichtlich, dass Emely jede Sekunde auf der Bühne genießt und sie an ihrem Auftritt Spaß hat. Nun bleibt die Frage, welcher Coach sich am Ende das Talent schnappen wird.

Tochter und Mutter sorgen für emotionale Momente

Nach Emelys beeindruckender Performance kämpfen Shirin, Ronan sowie Bill und Tom regelrecht darum, Emely in ihr Team zu holen. Die Energie, die Emely auf der Bühne versprüht, ist ansteckend und sorgt für Gänsehautmomente. Doch nicht nur Emely selbst beeindruckt die Coaches, sondern auch ihre Mutter, die aus Panama per Videoanruf dazugeschaltet ist. Die emotionale Verbindung zwischen Mutter und Tochter ist spürbar und rührt alle Anwesenden im Studio. Am Ende muss sich Emely für einen Coach entscheiden. Die Spannung steigt.

Emelys Tochter übernimmt die Entscheidung

Nachdem die Coaches um Emely buhlten, muss sie nun ein Team wählen. Sie ist anfangs noch zwiegespalten, doch ihre Tochter gibt ihr den entscheidenden Tipp: Ronan. Diese Empfehlung hat Emely letztendlich überzeugt und sie entscheidet sich für das Team des Iren. Emely glaubt fest daran, dass sie in seinem Team die besten Möglichkeiten hat, sich musikalisch weiterzuentwickeln und ihre Karriere voranzutreiben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group