The Voice 2023 - Elias Biechele zeigt sein außergewöhnliches Talent mit "Say Something"

  • 06:49 Min
  • 17.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E16

Mit seiner engelsgleichen Stimme verzaubert Elias Biechele mit "Say Something" von A Great Big World Publikum und Coaches. Mit erst 17 Jahren ist der er das jüngste Talent aus Team Giovanni und wohl auch eines der größten Talente im Team des Italieners.

Elias präsentiert eine starke Performance in den Teamfights

Elias legt all sein Herz in den Song und überzeugt mit seiner emotionalen Darbietung. Der 17-Jährige kann mit seinem Auftritt nicht nur Coach Giovanni Zarrella überzeugen, sondern auch das Publikum. Die Zuschauer:innen jubeln mit Standing Ovations. Elias’ weiche Stimme hat in den Teamfights beeindruckt. Ob es reicht, um sich einen der vier Hot Seats zu sichern, siehst du im Clip.

Eine traumhafte Piano-Ballade: "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera  

"Say Something" wurde 2013 vom US-amerikanischen Pop-Duo A Great Big World zusammen mit Christina Aguilera veröffentlicht. Der Song war der amerikanischen Sängerin bei der Tanzshow "So You Think You Can Dance" aufgefallen, sodass sie das Duo kontaktierte und den das Lied mit den beiden zusammen aufnahm. 

Das Stück handelt vom Ende einer Beziehung, wobei der Ich-Erzähler entgegen seinen Gefühlen das Beziehungsaus ausspricht. 

Die neue Version des Liedes wurde ein Hit und konnte sich nach dem einem gemeinsamen Auftritt bei der Musikshow "The Voice" rund sechs Millionen Mal verkaufen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group