The Voice 2023 - "Elektrisierend!" Yang Ge gegen Rudy Chopper mit Gwen Stefani & Eves "Rich Girl"

  • 07:23 Min
  • 03.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E14

Yang Ge und Rudy Chopper geben richtig Gas bei ihrem Battle zu "Rich Girl" von Gwen Stefani & Eve. Auch Gast-Coach Rita Ora ist hellauf begeistert von den Entertainerqualitäten der beiden Talente. Doch wen nimmt Shirin mit in die Teamfights?

Elektrisierender Auftritt bei den Battles von "The Voice of Germany"

Yang Ge und Rudy Chopper liefern eine atemberaubende Performance bei den Battles zu "Rich Girl" von Gwen Stefani & Eve ab. Mit ihrer mitreißenden Energie und ihren beeindruckenden Entertainment-Qualitäten begeistern sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Coaches.

Starke Performance bei den Battles: Wer hat die Coaches überzeugt?

Stargast Rita Ora ist von den beiden Talenten besonders angetan und schwärmt von ihrer Präsenz auf der Bühne. Sie ist begeistert von der Show, die Yang Ge und Rudy Chopper abgeliefert haben und hebt besonders ihre unterhaltsamen und einzigartigen Tanzbewegungen hervor. Ronan Keating ist von der Energie der beiden Talente überwältigt und betont, dass sie alles haben, was es braucht, um erfolgreiche Performer zu sein. Dennoch müssen beide etwas mehr auf ihre Stimme achten und diese während der Darbietung nicht vergessen. Auch Giovanni Zarrella ist von dem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Auftritt beeindruckt und hätte vor dem Battle nicht gedacht, dass er Rudy Chopper in die nächste Runde wählen würde.

Shirin vergibt letzten Platz im Team

Schließlich ist es an Coach Shirin David, eine Entscheidung zu treffen. Sie erinnert die Talente daran, dass es bei "The Voice of Germany" nicht nur auf die Performance, sondern auch auf die stimmliche Leistung ankommt. Wer konnte sie dahingehend mehr überzeugen?

Doppelte Frauenpower mit "Rich Girl" von Gwen Stefani und Eve 

"Rich Girl" wurde 2004 von Sängerin Gwen Stefani zusammen mit Eve auf Stefanis erstem Soloalbum "Love. Angel. Music. Baby." veröffentlicht. 

Der Song handelt vom Traum eines Mädchens, reich zu sein und sich alle Wünsche erfüllen zu können. 

Der Titel war sehr erfolgreich in den europäischen Ländern und platzierte sich unter anderem in den Top-Fünf in Belgien, Frankreich und Irland sowie auf Platz fünf in den UK-Charts.


© 2024 Seven.One Entertainment Group