The Voice 2023 - Einfach wow! Joel Marques Cunha begeistert mit "Way Down We Go" von Kaleo

  • 06:44 Min
  • 24.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E03

Joel überzeugt alle Coaches und das gesamte Studiopublikum mit seiner Performance des Kaleo-Hits. Doch der Sänger hat nur drei Teams zur Wahl denn Shirin blockt einen ihrer Konkurrenten. Für welchen Coach wird sich der 25-Jährige entscheiden?

Shirin blockt Ronan in den ersten Sekunden

Joel, ein 25-jähriger Sänger aus Luxemburg, beeindruckt sofort alle Coaches und das gesamte Publikum mit seiner Performance des Hits "Way Down We Go" von Kaleo. Seine kraftvolle Stimme und seine mitreißende Präsenz lassen niemanden unberührt. Während Giovanni, Bill und Tom sowie Shirin innerhalb weniger Momente auf den Buzzer drücken, wartet Ronan bis kurz vor Schluss. Als er sich umdreht, bemerkt er, dass ihn Shirin geblockt hat.

Der Kampf um Joel ist eröffnet

Nach Joels beeindruckendem Auftritt liegt es an den Coaches, ihn von ihrem Team zu überzeugen. Sie geben alles, um das Talent für sich zu gewinnen. Bill und Tom sind besonders begeistert von Joels einzigartigem Stil und seinem Wiedererkennungswert. Shirin hingegen ist von der Stimme und Präsenz des 25-Jährigen regelrecht überwältigt und möchte ihn unbedingt in ihrem Team haben. Giovanni sieht noch Potenzial in ihm und möchte das Beste aus seiner Stimme herausholen.

Für welches Team entscheidet sich Joel?

Trotz des Luxusproblems von so vielen Coaches umworben zu werden, entscheidet sich Joel letztendlich für das Team von Bill und Tom. Ihre Begeisterung für seine Musik war für ihn das ausschlaggebende Argument. Er ist damit das vierte Talent in ihrem Team.

Ein Song mit der Frage nach dem Tod: "Way Down We Go" von Kaleo

Werden wir am Ende bekommen, was wir verdienen? Mit dieser Frage beschäftigt sich die isländische Rockband Kaleo in ihrer Hit-Single "Way Down We Go". 

Die aus Jökull Júlíusson, Davíð Antonsson, Daníel Ægir Kristjánsson und Rubin Pollock bestehende Band veröffentlichte den tiefgründigen Track 2015 auf ihrem Debütalbum "A/B".  

Mit "Way Down We Go" gelang Kaleo ein beachtlicher Erfolg, denn das Lied erreichte die Spitze der Billboard's Alternative Songs Charts und kletterte in die Top Ten der Hot Rock Single Charts in den USA und Kanada.  

Die Single wurde als musikalische Untermalung in zahlreichen Serien, zum Beispiel "Suits" sowie auch im Trailer des Kinofilms "Logan" verwendet. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group