The Voice 2023 - Egon Herrnleben rockt die Teamfights mit "Livin On A Prayer" von Bon Jovi

  • 07:28 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Ronan schickt Egon Herrnleben in die Teamfights. Der Metal-Sänger fordert Dan Mudd heraus. Egon singt "Livin On A Prayer" von Bon Jovi und begeistert mit seiner unglaublichen Range und Performance. Muss dann seinen Hot Seat für Egon räumen?

Egon rockt bei den Teamfights die Bühne

Egon wird von seinem Coach Ronan in den Kampf gegen Dan Mudd aus Team Giovanni geschickt. Dan hat bereits zwei Herausforderungen der anderen Teams überstanden, doch nun versucht Ronan mit Egon, einem seiner besten Talente, Dan vom Hot Seat zu verdrängen. Und Egon zeigt direkt, warum sein Coach so viel Vertrauen in ihn steckt. Bei seiner Performance von "Living On A Prayer" zeigt der Metal-Sänger die ganze Bandbreite seines Talents. Er reißt das Publikum und alle Coaches gleichermaßen mit und sorgt für eine unglaubliche Atmosphäre im Studio. Dan konnte zwei Angriffe überstehen, doch ist nach dem dritten für ihn Schluss?

Der All-Time-Klassiker: "Livin' On A Prayer" von Bon Jovi

1986 veröffentlichte die US-amerikanische Rockband Bon Jovi ihren Hit "Livin' On A Prayer" auf ihrem dritten Studioalbum "Slippery When Wet".

Der Song handelt davon, immer kämpfen zu müssen, um etwas zu erreichen und seine Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen.

"Livin' On A Prayer" ist der Signature-Song der Band und bescherte der Gruppe dreifaches Platin für über drei Millionen digitale Downloads sowie eine Milliarde Sichtungen auf das zugehörige Youtube-Video.


© 2024 Seven.One Entertainment Group