The Voice 2023 - Egon Herrnleben rockt die Bühne mit "Don't Stop Believin'" von Journey

  • 04:57 Min
  • 01.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E18

"Hier brennt die Hütte!" Egon Herrnleben heizt dem Publikum im Studio mit "Don't Stop Believin'" von Journey ordentlich ein. Coach Ronan glaubt an sein Talent, doch kann der 40-Jährige mit seiner Performance im Halbfinale überzeugen?

Journey: "Don't Stop Believin'"

"Don't Stop Believin'' gilt als einer der erfolgreichsten Songs der Rock-Band Journey. 1981 wurde der Evergreen veröffentlicht und erfreut sich bis heute großer Bekanntheit. Die positive Message des Tracks macht ihn zu einer echten "Wohlfühl-Nummer", wie Kritiker das Lied bezeichnen. Ein Jahr nach Release setzte sich "Don't Stop Believin''" in den UK-Charts durch und konnte sich dort 91 Wochen lang halten. Als Song in der Musical-Serie "Glee" erfuhr "Don't Stop Believin'' 2009 einen erneuten Aufschwung. Die neue Version überstieg den damaligen Erfolg und machte die Nummer noch bekannter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group