The Voice 2023 - "Du bist ne coole Socke!" Nicole Scholz Power-Auftritt von Blondies "Call Me"!

  • 06:15 Min
  • 20.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E10

Nicole Scholz imponiert den Coaches mit ihrem selbstbewussten Auftritt zum Achtzigerjahreklassiker "Call Me" von Blondie. Doch reicht das, um sich in die Battles zu singen?

Nicole Scholz begeistert mit ihrem Auftritt bei "The Voice of Germany"

Nicole Scholz aus Steißling am Bodensee sorgt bei "The Voice of Germany" für Aufsehen mit ihrem selbstbewussten Auftritt zum 80er-Hit "Call Me" von Blondie. Die 27-Jährige beeindruckt die Coaches mit ihrer Performance und ihrem starken Gesang. Giovanni und Shirin buzzern für das Talent.

Spannende Entscheidung: Für wen wird sich Nicole bei "The Voice of Germany" entscheiden?

Nicole steht nun vor einer schwierigen Entscheidung. Shirin David und Giovanni Zarrella haben sich beide für sie umgedreht. Obwohl die Coaches ihre Performance nicht sehen konnten, sind die sie von der Energie und Ausstrahlung des Talents begeistert. Shirin betont, dass sie noch niemanden wie Nicole in ihrem Team hat und auch Giovanni zeigt großes Interesse an einer Zusammenarbeit. Die 27-Jährige selbst ist überwältigt von der positiven Resonanz und dankbar dafür, dass sich die Coaches für sie umgedreht haben. Für wen sich die Veranstaltungskauffrau entscheiden wird, siehst du im Clip.

"Call Me": Einer der bekanntesten Blondie-Lieder auf der "The Voice"-Bühne

Blondie ist eine US-amerikanische New-Wave-Band, die 1974 von Deborah Harry und Chris Stein gegründet wurde. Neben "Heart Of Glass" und "The Tide Is High" ist "Call Me" einer ihrer bekanntesten Hits. Im 1980 erschienenen Lied geht es um eine Frau, die verlangt, dass ihr Geliebter sie anrufen soll. Zunächst sollte der Song gar nicht von Debbie Harry gesungen werden. Der italienische Musikproduzent Giorgio Moroder schrieb den Track für den Film "Ein Mann für gewisse Stunden" und wählte zunächst Stevie Nicks von Fleetwood Mac als Interpretin für den Song aus, die jedoch absagte. Als der Titel im Frühjahr 1980 veröffentlicht wurde, erreichte er in den USA, Großbritannien und Kanada Platz 1 der Charts und wurde zu einem internationalen Erfolg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group