The Voice 2023 - "Drei Oktaven!" Danilo Timm begeistert mit "Ocean Eyes" von Billie Eilish

  • 04:51 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Mit dem emotionalen Song "Ocean Eyes" der US-amerikanischen Sängerin Billie Eilish eröffnet Danilo Timm die dritte Runde der Teamfights von "The Voice" 2023. Dabei verblüfft das Multitalent die Coaches mit seinem enormen Stimmvolumen.

Danilo Timm hat sich bei "The Voice of Germany" in einem großartigen Outfit gezeigt und mit dem Song "Ocean Eyes" von Billie Eilish gleich drei Coaches begeistert. Der Brasilianer hat es geschafft, in drei verschiedenen Oktaven zu singen, weshalb Shirin David ihn als eine "Zehn von zehn" bezeichnet. Er bedankt sich nach seinem Auftritt bei allen, für die Möglichkeit, auf dieser Bühne zu stehen. Danilo belegt den ersten Hot Seat. Es bleibt spannend, ob er sich gegen die anderen Talente durchsetzen kann.

Der Song bereitete ihr den Durchbruch: "Ocean Eyes" von Billie Eilish

"Ocean Eyes" wurde von Billie Eilishs Bruder Finneas geschrieben und 2015 von Eilish auf der Musikplattform Soundcloud veröffentlicht.

Der Song handelt von den Gefahren, sich in eine Person zu verlieben, deren Absichten möglicherweise böse sind.

Der Titel ging viral und mit gerade einmal 13 Jahren wurde Billie Eilish daraufhin von Interscope Records unter Vertrag genommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group