The Voice 2023 - Dennis Buskohl berührt mit "Bilder Von Dir" von Laith Al-Deen

  • 03:43 Min
  • 22.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E02

Dennis singt "Bilder Von Dir" von Laith Al-Deen und erntet schon nach den ersten Tönen Jubelrufe aus dem Publikum. Der 31-Jährige verzaubert das Publikum mit seiner wunderschönen Stimme. Doch reicht es für die nächste Runde?

"The Voice of Germany" 2023 – "Ich hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall": Dennis gibt bei seinem Auftritt 110 Prozent

Dennis Buskohl betritt die Bühne und beginnt mit seiner gefühlvollen Interpretation des Songs "Bilder Von Dir" von Laith Al-Deen. Schon nach den ersten Tönen erntet der 31-Jährige Jubelrufe aus dem Publikum. Trotz eines Schlaganfalls vor zwei Jahren lässt sich Dennis nicht davon abhalten, seine Leidenschaft für die Musik auszuleben. Er kann zwar keines der Teams zum Buzzern bewegen, allerdings wird seine Performance bei "The Voice of Germany" 2023 in Erinnerung bleiben.

Trotz eines Schlaganfalls gibt Dennis sein Bestes

Dennis gibt alles und versucht, die Taktgebung so gut wie möglich umzusetzen. Seine Stimme hat einen unglaublichen Klang und berührt die Herzen der Zuhörer:innen. Die Coaches sind beeindruckt von seinem Auftritt. Allerdings reicht seine Performance nicht aus, damit sie den Buzzer betätigen.

Ronan Keating entschuldigt sich bei Dennis nach seiner emotionalen Performance

Ronan Keating entschuldigt sich bei Dennis für seine vorherige Kritik und gesteht, dass er sich schlecht fühlt. Er erklärt, dass er und die anderen Coaches die Worte und die Melodie in Dennis' Performance nicht richtig miteinander verbinden konnten. Er betont jedoch, dass Dennis eine wunderschöne Stimme hat und dass es unglaublich ist, dass er trotz seines Schlaganfalls auf der Bühne steht. Dennis nimmt die Entschuldigung von Ronan dankbar an. Der 31-jährige hat beim Publikum und den Coaches einen mächtigen Eindruck hinterlassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group