The Voice 2023 - Das gab es noch nie bei "The Voice of Germany": "Die Teamfights werden brutal!"

  • 02:32 Min
  • 13.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E08

Die Blind Auditions neigen sich langsam dem Ende zu und die Coaches müssen in den Battles noch härter um ihre Talente kämpfen. Danach geht es zum ersten Mal überhaupt bei "The Voice" in die Teamfights. Hier heißt es: Kampfmodus! Team gegen Team!

Das gab es noch nie: Die Teamfights bei "The Voice of Germany"

Die Blind Auditions sind vorbei und die Coaches von The Voice of Germany müssen in den Battles noch härter um ihre Talente kämpfen. Doch das ist noch nicht alles. Zum ersten Mal in der Geschichte der Show geht es in Staffel 13 in die Teamfights. Hier heißt es: Kampfmodus! Team gegen Team!

Die Battles waren bereits eine große Herausforderung, aber die Teamfights stellen eine komplett neue Ebene der Konkurrenz dar. Wer kann am meisten Talente ins Halbfinale bringen? Theoretisch ist es möglich, dass ein Coach alle seine Talente mitnimmt, aber es kann auch passieren, dass nach dieser Runde kein Talent mehr im Team ist.


© 2024 Seven.One Entertainment Group