The Voice 2023 - Cheyenne Kadlubek singt "Masterpiece" von Jessie J

  • 03:45 Min
  • 22.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E02

Mit Jessie Js "Masterpiece" möchte Cheyenne Kadlubek bei ihrer Blind Auditions überzeugen. Vom Publikum gibt es Jubelrufe und Applaus, doch die Coaches zögern. Wird die 22-Jährige in die nächste Runde gebuzzert?

"The Voice of Germany" 2023 - Knappe Sache: Cheyenne scheitert an ihrem "Masterpiece"

Cheyenne aus Rastatt hat bei "The Voice of Germany" einen emotionalen Auftritt hingelegt. Die 22-Jährige tritt mit dem Song "Masterpiece" von Jessie J auf.

Bill Kaulitz ist ein großer Fan

Cheyenne schafft es mit ihrer Performance nicht, die Coaches zum Buzzern zu bewegen. Bill Kaulitz gefällt ihre Stimme, weshalb er sich im Nachhinein ärgert, nicht gebuzzert zu haben. "Ich finde die super", sagt der Coach.

Das Aus für Cheyenne

Für die Coaches hat Cheyennes Performance nicht ausgereicht. Shirin David betont, dass der Auftritt zwar gut gewesen ist, es allerdings an der Konkurrenzfähigkeit mit denen der anderen Talente mangelt. "Du bist ein Baddie, ich bin ein Baddie. Es hätte gematcht, aber du hast es schon genau gesungen. I’m Still Working On My Masterpiece", sagt sie.


© 2024 Seven.One Entertainment Group