The Voice 2023 - Cemre Polat und Philip Hoffmann battlen sich mit James Morrison "Broken Strings"

  • 06:48 Min
  • 03.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E14

"So süß die beiden!" Diese Stimmen haben einen starken Wiedererkennungswert: Cemre Polat und Philip Hoffmann stehen gemeinsam im Battle-Ring und begeistern die Coaches mit "Broken Strings" von James Morrison, feat. Nelly Furtado.

"The Voice of Germany" 2023: Schönes Duett zu Broken Strings

Cemre Polat und Philip Hoffmann stehen gemeinsam im Battle-Ring und begeistern das Publikum mit ihrem Duett zu "Broken Strings" von James Morrison feat. Nelly Furtado. Die beiden Talente zeigen eine starke Performance und überzeugen mit ihrer harmonischen Zusammenarbeit.

Es kann nur einen geben

Die Coaches betonen, dass beide Talente etwas Zeit gebraucht haben, um in den Song hereinzukommen. Shirin lobt Cemres luftige Stimme und auch Philip erntet Lob von Bill, der seine Stimme erneut als Kuscheldecke bezeichnet. Giovanni ist etwas zurückhaltend, da bereits viele unglaubliche Battles auf der Bühne gezeigt wurden und die beiden nicht ganz an diese herankamen. Die passenden Worte für das Battle findet Ronan: "Es kann nur einen geben." Der Ire deutet jedoch an, dass der oder die Gewinner:in gerade nicht auf der Bühne steht.

Wie entscheiden sich die Zwillinge?

Der finale Entschluss von den Kaulitz-Brüdern steht noch aus. Vor der Entscheidung ist Philip verunsichert. Er konnte mit seiner Stimme zwar beeindrucken, hat jedoch im Vergleich zu seiner Blind Audition eine schlechtere Leistung abgeliefert. Er ist sich sicher, dass die 25-Jährige weiterkommt und er nicht. "Du hast heute abgeliefert, ich hab reingeschissen", fasst er die Battle-Leistung zusammen. Sehen Bill und Tom das genauso? Die Entscheidung der beiden Coaches ist im Clip zu sehen.

Eines der bekanntesten Duette: "Broken Strings" von James Morrison und Nelly Furtado

Das Duett "Broken Strings" wurde 2008 als zweite Single aus James Morrisons zweitem Studioalbum "Songs For You, Truths For Me" ausgekoppelt.

Zusammen mit Duettpartnerin Nelly Furtado besingt Morrison eine gescheiterte Liebe und den Schmerz, der dabei empfunden wird.

In Deutschland konnte sich der Hit fünf Wochen auf der Spitzenposition der Charts halten, während er in Österreich und Großbritannien Platz zwei belegte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group