The Voice 2023 - "Can I Be Him": Linus Nehrig begeistert mit einer gefühlvollen Performance

  • 07:43 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

In den Teamfights fordert Linus Nehrig aus Team Shirin Dan Mudd aus Team Giovanni heraus. Mit seiner gefühlvollen Performance des James Arthur Songs "Can I Be Him" begeistert er Coachin Shirin. Wird das Publikum Linus auf einen Hot Seat wählen?

Shirin schickt Talent Linus gegen Team Giovanni ins Rennen

Linus Nehrig aus dem Team von Shirin David singt um den Hot-Seat-Platz von Dan Mudd aus Giovanni Zarrellas Team. Linus bezaubert mit einer emotionalen Darbietung des James-Arthur-Hits "Can I Be Him" und erntet dafür die Bewunderung seiner Coachin Shirin. Doch kann Linus auch die Zuschauer:innen für sich gewinnen, um den begehrten Platz auf dem Hot Seat zu ergattern?

Verliert Team Giovanni den Hot Seat?

Die Entscheidung steht an: Wird Team Giovanni seinen Hot Seat behalten oder wird Team Shirin den Platz übernehmen? Das Publikum hat die Möglichkeit, per Voting zu entscheiden, wer den Fight gewinnt. Die Coaches dürfen sich erst nach der Abstimmung zu den Talenten äußern. Wer wird am Ende die Nase vorn haben und den Sieg davontragen?

Ein Song über Liebeskummer: "Can I Be Him" von James Arthur

"Can I Be Him" wurde 2017 auf James Arthurs Album "Back From The Edge" veröffentlicht.

Der Song handelt von einer Person, die eine andere Person bewundert und gerne mit dieser Person zusammen wäre. Jedoch hat die angebetete Person bereits einen Partner.

Das Lied wurde im Vereinigten Königreich über 652.000 Mal verkauft. Teile des Musikvideos wurden in der Nürnberger U-Bahn gedreht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group