The Voice 2023 - Bewegender Auftritt: GZSZ-Star Angela Peltner begeistert mit "Leuchtturm" von Nena

  • 03:59 Min
  • 12.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E07

Angela ist ein echtes Multitalent, die 42-Jährige ist Autorin, Schauspielerin und Sängerin. Bei "The Voice of Germany" möchte sie ihre Musikkarriere vorantreiben und performt "Leuchtturm" von Nena. Wird es für die Battles reichen?

Angela, eine 42-jährige Autorin, Schauspielerin und Sängerin, tritt bei "The Voice of Germany" auf und begeisterte die Zuschauer:innen mit einer bewegenden Performance des Songs "Leuchtturm" von Nena. Ob ihre Performance ausreicht, um in die Battles zu kommen, ist noch unklar. Alle Anwesenden sind gespannt, wie die Coaches entscheiden und warten auf das Ergebnis. Wird Angela es schaffen, ihren Traum zu verwirklichen und in die nächste Runde zu kommen?

Tokio Hotel als Vor-Act von Talent Angela

Nach dem Auftritt erzählt die Magdeburgerin, dass die Kaulitz-Brüder vor langer Zeit bereits als Vor-Act für sie aufgetreten sind. Damals waren Bill und Tom 13 Jahre alt. Da die Kaulitz-Brüder als einzige Coaches gebuzzert haben und die drei eine emotionale Verbindung miteinander teilen, ist Angela automatisch in Team Bill und Tom.

Angela ist das 12. Talent für Team Kaulitz

Mit Angelas Entscheidung, sich für Team Kaulitz zu entscheiden, ist das Team nun um ein weiteres talentiertes Mitglied gewachsen. Bill und Tom Kaulitz sind stolz darauf, Angela in ihrem Team zu haben und sind zuversichtlich, dass sie gemeinsam eine tolle Reise bei "The Voice of Germany" haben werden. Angela ist bereit, sich vollkommen auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.

Der Sommerhit "Leuchtturm" von Nena

Nena veröffentlichte 1983 die Single "Leuchtturm" auf ihrem Debütalbum "Nena" und belegte damit Platz zwei der deutschen Singlecharts. 

Der Song entwickelte sich zum Sommerhit 1983 und wurde im Radio, in vielen Strandbars und Clubs gespielt. Im Text geht es um die eine Person mit der man "bis ans Ende dieser Welt" gehen würde und einen schönen Sommer verbringen möchte. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group