The Voice 2023 - Atemberaubend: Talent Malou löst einen hitzigen Coach-Fight aus

  • 06:52 Min
  • 06.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E06

Malou singt "Rainbow Connection" aus dem "Muppet Movie" in der Version von Sleeping at Last. Die Coaches erkennen sofort das Talent und buzzern alle für die 24-Jährige. Jetzt beginnt der Coach-Fight, nur Ronan ist ausgeschlossen, denn er wurde geblockt.

Malou haut alle Coaches um

Mit ihrer Performance von "Rainbow Connection" aus dem "Muppet Movie" in der Version von Sleeping at Last überzeugt die 24-jährige Malou alle Coaches bei "The Voice of Germany". Nur Ronan schaut mal wieder in die Röhre: Er wurde nun schon zu fünften Mal in dieser Staffel geblockt, dieses Mal von Bill und Tom.

Malou entscheidet sich für das Team von Bill und Tom

Nach Malous atemberaubender Darbietung entbrennt ein hitziger Wettstreit zwischen den übrigen Coaches, wobei jeder versucht, Malou für sein eigenes Team zu gewinnen. Am Ende muss Malou eine schwierige Entscheidung treffen: Für welches Team will sie sich entscheiden? Nach reiflicher Überlegung wählt sie schließlich das Team von Bill und Tom. Die beiden Coaches sind überglücklich und freuen sich darauf, mit Malou zusammenzuarbeiten und gemeinsam an ihrer Musikkarriere zu arbeiten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group