The Voice 2023 - Angela Peltner und Franziska Bittner begeistern mit ihrer Version von "Für mich soll's rote Rosen regnen"

  • 08:31 Min
  • 27.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E12

Angela Peltner und Franziska Bittner aus Team Bill und Tom gelingt es aus dem Sechzigerjahreklassiker "Für mich soll’s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef ihre ganz eigene Version zu machen und die Coaches zu begeistern.

Angela und Franziska stehen sich im Battle bei "The Voice of Germany" gegenüber

Angela Peltner und Franziska Bittner aus Team Bill und Tom treten in ihrem Battle mit dem Song "Für mich soll‘s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef vor die Coaches. Die beiden Talente haben es geschafft, aus dem Sechzigerjahre-Klassiker ihre ganz eigene Version zu machen und damit das Publikum zu begeistern.

Giovanni und Ronan geben wertvolles Feedback

Nach der Performance von Angela und Franziska gibt es wertvolles Feedback von den Coaches. Giovanni betont die große Klasse und Eleganz der Darbietung. Er hebt besonders Franziskas Eleganz und Klasse hervor und erklärte, dass sie für ihn persönlich das Battle gewonnen hat. Ronan Keating zeigt sich von der Beziehung zwischen den beiden Talenten beeindruckt, äußert jedoch Bedenken, ob beide Talente stark genug für die nächste Runde sind.

Die Entscheidung der Kaulitz-Brüder bei "The Voice of Germany"

Bills und Toms Entscheidung sorgt für Spannung. Die Kaulitz-Brüder loben den Auftritt, aber teilen ebenso Ronas Bedenken. Schaffen es Angela und Franziska mit der Darbietung in die Teamfights?


© 2024 Seven.One Entertainment Group