The Voice 2023 - "Amazing!" Simon Schmerbeck begeistert mit "Falling" von Harry Styles

  • 06:52 Min
  • 10.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E15

Team Ronan ist auf den Hot Seats nicht mehr vertreten und der Coach muss nun ein starkes Talent in den Ring schicken, um einen Sitz zurückzuerobern. Simon Schmerbeck soll das Publikum mit "Falling" von Harry Styles überzeugen und Carlotta den Platz nehmen.

Simon fesselt mit Harry Styles Song

Simon Schmerbeck begeistert bei "The Voice of Germany" mit seiner gefühlvollen Interpretation von Harry Styles' Song "Falling." Der Medizinstudent zieht die Coaches und das Publikum mit seiner starken Performance in seinen Bann. Doch hat er genug Zuschauer:innen auf seiner Seite, um Carlotta den Platz auf ihrem Hot Seat streitig zu machen?

Kann Simon Carlotta vom Hot Seat bei "The Voice of Germany" verdrängen?

Die Coaches sind von Simons Interpretation des Harry-Styles-Songs berührt. Shirin ist von Simons Ausdruckskraft beeindruckt, während Giovanni seine einzigartige Interpretation des Songs hervorhebt. Ronan lobt Simons Stimmgewalt und seine Fähigkeit, das Publikum zu berühren. Doch auch Carlotta konnte mit ihrer Darbietung überzeugen und ihr musikalisches Talent demonstrieren. Wird sich das Publikum für die 18-Jährige entscheiden oder wird Simon ihren Platz auf dem Hot Seat einnehmen?

Jede Menge Emotion mit "Falling" von Harry Styles

Die herzzerreißende Ballade "Falling" stammt vom britischen Sänger Harry Styles "Music" auf dessen 2019 veröffentlichten Studioalbum "Fine Line".

Im Lied geht es um eine vergangene Trennung des Sängers, durch die er in ein Gefühlschaos gerät und im zugehörigen Musikvideo daran im Wasser ertrinkt.

Die Pianoballade wurde in den USA mit Platin und in der UK mit Doppelplatin ausgezeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group