The Voice 2023 - Alex Seeger widmet den Song "All I Want" von Kodaline seinem verstorbenen Vater

  • 06:06 Min
  • 17.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E16

In den Battles ist es Alex Seeger gelungen, seinen Coach Ronan zu Tränen zu rühren. Gelingt ihm das auch in den Teamfights mit "All I Want" von Kodaline? Ein emotionaler Song, den Alex in Gedenken an seinen verstorbenen Vater performt.

Alex Seeger rührt Coach Ronan zu Tränen

Der Hamburger rührt in den Teamfights Coach Ronan mit seiner emotionalen Performance zu Tränen. Denn seine Darbietung des Songs "All I Want" von Kodaline widmet er seinem verstorbenen Vater. Die tiefe Verbundenheit zu ihm spiegelt sich in jeder Note und jedem Wort wider, während Alex auf der Bühne steht. Seine außergewöhnliche Stimme und die emotionale Intensität dem Auftritt berühren nicht nur Coach Ronan, sondern auch das gesamte Publikum. Es ist ein bewegender Moment, der die Zuschauer:innen in seinen Bann zieht und für Gänsehaut sorgt.

Trennungsschmerz mit "All I Want" von Kodaline

"All I Want" wurde 2013 auf dem Album "In A Perfect World" der irischen Alternative-Rock-Band Kodaline veröffentlicht.

Die Inspiration zum Song bekam Sänger Stephan Garrigan nach seiner ersten Trennung. Im Lied verarbeitet er den Schmerz.

Der Song kletterte auf Platz 15 der irischen Singlecharts und wurde für den Soundtrack des Kinofilms "The Fault In Our Stars" verwendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group