Anzeige
Die Auflösung folgt in der Liveshow

"The Masked Singer" 2022: Kein Aprilscherz! Sie ist Rategästin in Folge 3

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:20 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Kalender auf und aufgepasst: Heute ist der 1. April. Aber kann die Verkündung dieser Rategästin von "The Masked Singer" tatsächlich ein Aprilscherz sein?

Anzeige

Im Clip: Das waren die Highlights aus Folge 2

Update vom 1. April 2023: Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 8 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2023 startet. Wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die Masken im Finale: RostyDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Carolin Kebekus rätselt bei "The Masked Singer"

Das könnte viele "The Masked Singer"-Fans verwirren. Carolin Kebekus unterstützt in der dritten Liveshow am Samstag Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam.

Weshalb nicht ganz sicher ist, ob es sich bei dieser Nachricht nicht doch um einen Aprilscherz handelt? Zahlreiche Zuschauer:innen vermuten die Komikerin unter dem Zebra, dem Ork oder dem Seestern. Sie wissen: Bei #MaskedSinger ist alles möglich. 

Die Auflösung gibt es natürlich erst in Folge 3 von "The Masked Singer". Diese läuft am Samstag, 2. April 2022, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Exklusives Indiz zum Dornteufel: Viel Spaß beim Raten!

Seine Dornen sind scharf und mit ihm legt sich keiner gerne an. Die Maske des Dornenteufels ist stark und selbstbewusst, aber welcher Promi versteckt sich hinter der ihr? Seid Ihr seiner Identität schon auf die Schliche gekommen?

  • Video
  • 00:58 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group