Anzeige
Creative Director mit Pfiff

Enthüllung bei "The Masked Singer" : ER war die Pfeife in Folge 3

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:18 Uhr
  • mm
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Ruth schlägt zu und errät, wer unter der Pfeife steckt. Wie sie in Folge 3 Thomas Hayo auf die Schliche kommt, erfährst du hier.

Anzeige

Im Clip: Die Enthüllung der Pfeife:

Große Überraschung in Folge 3 von "The Masked Singer"! Die Pfeife scheidet im Voting aus, nachdem sie sich im Stechen nicht gegen Rosty und Black Mamba durchsetzen konnte. Fast niemand erriet, wer unter der Maske steckt. Nur Ratekönigin Ruth Moschner kam dem Promi auf die Schliche.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die Masken im Finale: RostyDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Thomas Hayo ist die Pfeife

Am saarländischen Akzent glaubte Ruth Thomas Hayo zu erkennen, war sich aber nicht sicher. Yvonne Catterfeld war ratlos und tippte auf Sami Khedira und Ross Antony vermutete Jimi Blue Ochsenknecht unter der Maske. Auch in der App war Jimi Blue der favorisierte Promi. Damit konnte Thomas Hayo fast alle an der Nase herumführen.

Der Creative Director ist vielen Deutschen vor allem als Juror aus "Germany's Next Topmodel" bekannt. Dort suchte er jahrelang an der Seite von Heidi Klum nach den besten Nachwuchsmodels des Landes.

Anzeige
Anzeige
Thomas Hayo: "Ich hatte richtig Bock drauf!"

Thomas Hayo: "Ich hatte richtig Bock drauf!"

Thomas Hayo hatte die Ehre, als Pfeife die "The Masked Singer"-Bühne zu betreten und ist auch im Nachhinein sehr froh darüber. Im Interview nach der Enthüllung spricht er darüber, wie viel Respekt er vor professionellen Künstlern hat und mehr.

  • Video
  • 08:09 Min
  • Ab 6

Mit diesen Indizien hätte man Thomas Hayo erkennen können

In den Indizien gab es viele versteckte Hinweise auf Thomas Hayo. In den Clips waren regelmäßig Werbeposter und Magazine zu sehen, mit denen der Creative Director tagtäglich bei seiner Arbeit zu tun hat. Thomas Hayos Lieblingsindiz war eine Katze, die durch das Bild lief und so eine bildliche Darstellung eines Catwalks bildete.

Anzeige

Das passierte in Folge 3

Es ist viel geboten in Folge 3. Außer der Enthüllung findet auch die erste Taufe bei "The Masked Singer" statt. No Name wird zu Rosty und freut sich wahnsinnig über seinen neuen Namen. Außerdem schaut auch das Faultier alias Tom Beck vorbei und überrascht mit einem Song für das Rateteam.

In Folge 4 wurde dann die Black Mamba enthüllt.

Das könnte dich außerdem interessieren: Alle Infos zu "The Masked Singer" in den USA!

Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group