Der Orca

demaskiert
Foto: © ProSieben Schweiz
Foto: © ProSieben Schweiz
demaskiert

Selbstbewusster Entdecker der Unterwasserwelt: Der Orca. Mit einer charmanten Souveränität hat sich der Unterwasser-Herzensbrecher den Sieg geholt. Unter dem heldenhaften Orca steckte der talentierte Remo Forrer.

  • Beschreibung

    Er ist ein absoluter Entdecker-Typ. Täglich auf der Suche nach neuen Abenteuern in seiner Unterwasserwelt, kann er Langeweile nur schwer ertragen. Der Orca ist selbstbewusst und zieht mit seinem heroischen Auftreten alle Blicke & die Aufmerksamkeit auf sich. Er hat jedoch auch eine weiche Seite, die er gerne auch allen bei "The Masked Singer Switzerland" einmal zeigen möchte.

  • Besondere Merkmale

    DER ORCA leuchtet, glitzert und strahlt mit jeder Schuppe: Über 6’000 Schmucksteine sowie LED und Lichteffekte sind in seinem Kostüm verarbeitet.

  • Zeitaufwand

    120 Stunden

  • Fun Fact

    Sein bisher größter Erfolg ist die Entdeckung eines Unterwasser-Planeten. Er hat ihn "Aquastella" genannt, "Der Wasserstern". Spätestens diese Entdeckung hat seinem Ansehen im Ozean einen galaktischen Push gegeben!

Alle Videos zum Orca
Bye bye bye - Der Orca sagt der Masked Singer Bühne Adieu

Bye bye bye - Der Orca sagt der Masked Singer Bühne Adieu

  • Video
  • 05:21 Min
  • Ab 6
Alle Masken aus der aktuellen Staffel
Nessi

Nessi

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group