Das Köfferli

demaskiert
Foto: © ProSieben Schweiz
Foto: © ProSieben Schweiz
demaskiert

Weltenbummler und Bahnhof-Fan: Das Köfferli. Bei "The Masked Singer Switzerland" war seine Reise jedoch schon nach der ersten Show zu Ende - und unter der Maske verbarg sich Schauspielerin und ehemaliges US-Model Shawne Fielding.

Alle Neuigkeiten zum Köfferli
The Masked Singer Switzerland 2023 Folge 1
News

Wer muss nach KÖFFERLI seine Koffer packen?

  • 21.11.2023
  • 10:00 Uhr

  • Beschreibung

    An den Bahnhöfen dieser Welt ist dem Köfferli schon viel Verrücktes unter die Augen gekommen. Unter anderem ist es dort mal auf "The Masked Signer Switzerland" - Requisiten getroffen. Spätestens nachdem die Requisiten über ihre spannenden Erlebnisse erzählt haben, hat das Köfferli das TMS-Fieber gepackt. Auf diese Bühne muss es unbedingt auch mal.

  • Besondere Merkmale

    Vor langer Zeit ist Köfferli als betagter Lederkoffer plötzlich verloren gegangen und landete in einem Fundbüro, wo ihn niemand abholte. Nach und nach gesellten sich weitere Gepäckstücke zu ihm, die ebenfalls nicht abgeholt wurden. Schlussendlich landeten sie alle auf einem Haufen und wurden so zu einer Einheit: Das Köfferli! KÖFFERLI trägt handgestrickte Strümpfe. Die Kunstleder-Koffer sind mit Repliken von historischen Koffer-Aufklebern verziert.

  • Zeitaufwand

    100 Stunden

  • Fun Fact

    Das Köfferli ist ein Weltenbummler und ist mal hier, mal da – aber am liebsten an alten nostalgischen Bahnhöfen.

Alle Videos zum Köfferli
Alle Masken aus der aktuellen Staffel
Nessi

Nessi

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group