Das Rüebli

demaskiert
Foto: © ProSieben / Schweiz
Foto: © ProSieben Schweiz
demaskiert

Multitalent und Naturfreund: Das Rüebli. Unter dem Rüebli steckt Musicaldarsteller und Sänger Patric Scott. 

  • Beschreibung

    Malen, Fotografieren, Gärtnerei - Rüebli hat viele Talente und Facetten. Doch es gibt noch eine Seite, die kaum ein Mensch kennt: Die des Sängers. Bei "The Masked Singer Switzerland" will er diese neue Seite von sich zeigen und beweisen, dass er ein wahres Multitalent ist. Mit seinen Songs wird er nicht nur überraschen, sondern auch seine Botschaft von Liebe und Respekt für die Natur verbreiten.

  • Besondere Merkmale

    RÜEBLI trägt ein Outfit im Streetstyle: Das Kostüm zieren ca. 4’000 Schmucksteine. RÜEBLIS Frisur ist aus Latex und von Hand modelliert.

  • Größe

  • Zeitaufwand

    100 Stunden

  • Fun Fact

    Sein Künstlername ist "MC Rüebli" Das MC steht für "Mixed Culture" aber auch für "Master of Ceremony" und für seinen vollen Namen "Markus Cornelius Rüebli".

Alle Videos zum Rüebli
Rüebli haut Alle mit einer brillanten Show um

Rüebli haut Alle mit einer brillanten Show um

  • Video
  • 08:05 Min
  • Ab 6
Alle Masken aus der aktuellen Staffel
Nessi

Nessi

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group