Anzeige
Es wird blond

GNTM 2022: The Blonds sind Gastjuroren in Folge 8

  • Veröffentlicht: 25.03.2022
  • 09:05 Uhr
  • am
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

"Blondes have more fun", heißt es. Doch mit dem Designer-Duo The Blonds an Heidis Seite wird es nicht nur eine spaßige 8. Folge. Die Models müssen Heidi und die Gastjuroren Phillipe und David Blond von sich überzeugen und beim Entscheidungs-Walk einen spacigen Haute-Couture-Look präsentieren.

Anzeige
  • Die wichtigsten Infos zur 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" gibt es hier im Überblick.
  • Wer ist noch im Rennen um den Titel und wer musste "Germany's Next Topmodel" 2022 schon verlassen? Das erfährst du hier.

Im Clip: Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 8

Der Space-Walk

Die Social-Media-Edition erwartet die Kandidatinnen in Woche 8. Dabei darf natürlich das Interviewtraining nicht fehlen, bei dem das eine oder andere Unbedachte von den Topmodel-Anwärterinnen geäußert wird. Zur Krönung steht ein besonders schwieriger Walk an: In galaktischen Outfits stellen sich die Frauen den aufmerksamen Blicken von Heidi und ihren Gastjuroren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Die Fashion-Karriereleiter ganz nach oben

Mit ihrer ersten Kollektion im Jahr 2007 katapultierten sich The Blonds in den Modehimmel. Ihre ausgefallenen Kreationen trugen schon Stars wie Beyoncé, Katy Perry und Camila Cabello. Designer Phillipe Blond präsentiert seine auffälligen Entwürfe auch gern selbst. Mit ihrer extravaganten Mode bricht das Designerpaar Konventionen. Damit sind The Blonds ideale Gastjuroren für Heidis diversen Cast der 17. Staffel.

"Germany's Next Topmodel" läuft 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Prosieben und auf Joyn.

Das könnte dir auch gefallen: 

Folge 7: Sedcard-Shooting

Viola: "Ich bin richtig wütend!"

Viola war beim Shooting nicht gut und möchte nun beim Entscheidungswalk überzeugen. Die zielstrebige Kandidatin strengt sich sehr an, jedoch öffnet sich der Verschluss ihres High Heels' direkt am Anfang des Walks, wird sie diese Herausforderung meistern?

  • Video
  • 05:48 Min
  • Ab 12
Mehr News
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

  • 21.07.2024
  • 10:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group