Anzeige
Wahre Fanliebe

GNTM 2021: So weit geht Yasmins Liebe für Harry Potter

  • Veröffentlicht: 04.05.2021
  • 13:30 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

"Ich bin der größte Harry-Potter-Fan der Welt", verriet Yasmin schon in ihrem Vorstellungsclip bei GNTM 2021. Wie ernst es ihr mit der Zaubererwelt ist, erklärt sie nun nochmal genauer.

Anzeige

+++ Update 09.04.2021 +++

"Ich hab noch nie in meinem Leben einen 'Harry Potter'-Film geguckt", gesteht Romina im Model-Loft. Yasmin ist erschüttert. Schließlich sieht sich selbst als größter Fan des Zauberers. "Sind wir jetzt noch Freunde?", fragt Romina unsicher nach. Sie habe bisher immer Angst vor der beliebten Filmreihe gehabt. Vor allem "vor dem ohne Nase." Unter Fans dürfte diese Figur als Lord Voldemort bekannt sein, der als Harrys Widersacher durchaus zum Fürchten sein kann.

Im Clip: Yasmin ist der größte "Harry Potter"-Fan

Für Yasmin sind einfach alle Muggel

Doch nicht nur Yasmin wundert sich, dass so einige Models beichten, noch nie die Zauberer-Filme gesehen zu haben. "Was ist denn bei euch schiefgelaufen?", fragt Alex.

"Ich bin geschockt!", sagt Yasmin kopfschüttelnd. Ihre Mitstreiterinnen scheinen allesamt "Muggel" zu sein, stellt sie fest. Eine Sache muss Romina aber unbedingt noch wissen: "Hast du einen Zauberstab?" Yasmins Antwort kommt eher nüchtern: "Nein, ich bin kein Freak." Immerhin haben die Models etwas zu lachen.

+++

Hinter den Kulissen von "Germany's Next Topmodel" 2021 haben die Model-Anwärterinnen ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und das eine oder andere Geheimnis über sich preisgegeben. Yasmin hat bei der Gelegenheit dargelegt, warum sie wirklich Harry Potters größter Fan ist.

Anzeige
Anzeige

Yasmin wollte immer nach Hogwarts

"Bis ich in die sechste Klasse gegangen bin, war ich immer noch der Überzeugung, dass ich einen Brief von Hogwarts kriege", verrät der leidenschaftliche Harry-Potter-Fan. Die Einladung in die Schule für Hexerei und Zauberei kam zwar nicht, aber die zu GNTM 2021 bekommt ja auch nicht jeder.

Auch ihre Geburtstagsparty stand ganz unter dem Motto des Zauberers. Ihre Gäste waren dazu aufgefordert, sich auf "Pottermore", der Website von Autorin J. K. Rowling, einem der vier Häuser von Hogwarts zuweisen zu lassen. Entsprechend der Hausfarben war der jeweilige Dresscode auf Yasmins Party. Ohne Ausnahme: "Wer sich geweigert hat, war ausgeladen. Das war mir auch völlig egal", so die 19-Jährige.

Sie selbst wäre am liebsten im Haus Slytherin – in dem auch Harrys Widersacher waren. Doch dieser Wunsch hatte auch einen modischen Hintergrund: "Ich dachte, grün und silber stehen mir am besten."

Liebe zur Musik

Auch Romy hat Backstage über ihre große Leidenschaft gesprochen: Seit fast 14 Jahren spielt sie Geige. Die 19-Jährige begeistert sich für alles rund um Musik, spielt auch Klavier und singt sehr gerne. "Ich produziere auch so ein bisschen eigene Musik und mache auch Covers", verrät sie. Eine Geige hat sie auch mit ins Model-Loft genommen. Ob sie wohl mal ein Ständchen zum Besten geben wird?

Anzeige

Infos zu GNTM 2021 im Überblick

  • "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream, begleitet vom Liveticker.
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group