Die Models der 19. Staffel

Zuzel

  • 51
  • Kissing
  • Kosmetikerin
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Die Kubanerin hat bereits einen ersten Fan, ihren Sohn, der sie zur Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" überredet hat. Ihn stolz zu machen ist ihr großes Ziel.

Ich habe den Rückhalt und die Unterstützung von meiner Familie. Sie stehen zu 100 Prozent hinter mir – komme, was wolle.

Image Avatar Media

Zuzel

Zuzel Steckbrief und Profil 

Zuzel strotzt nur so vor Lebensfreude. Sie ergreift die einzigartige Gelegenheit, an "Germany's Next Topmodel" 2023 teilzunehmen. Lies hier alle Eckdaten zu der 50-Jährigen. 

  • Name: Zuzel
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Wohnort: Kissing
  • Sternzeichen: Stier
  • Familienstand: vergeben
Mehr zu Zuzel bei GNTM 2023
1. Challenge: Sedcard-Shooting

1. Challenge: Sedcard-Shooting

  • Video
  • 09:54 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Interview mit Best Agerin Zuzel 

Zuzel ist eine der Nachzüglerinnen in der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel". Im Interview erzählt sie, warum sie eine Schatzkiste besitzt, und lüftet das Geheimnis, warum Hollywood wohl bald ein wichtiges Wahrzeichen missen wird.

Warum willst du Germany’s Next Topmodel werden?

Ich möchte meinen Sohn stolz machen. Denn seine Überredungskünste waren es, die mich erst zur Teilnahme ermutigt haben. Er sagte zu mir: "Ich will in der Schule erzählen können, dass meine Mama bei 'Germany’s Next Tompodel' dabei ist und am Ende auch den Titel holt.“

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe den Rückhalt und die Unterstützung meiner Familie. Sie stehen zu 100 Prozent hinter mir - komme, was wolle. Auch wenn ich nach der ersten Runde nach Hause fahren muss, habe ich eine Gelegenheit in meinem Leben genutzt, die ich so wahrscheinlich nie wieder bekommen werde. Diese Unterstützung von meiner Familie zu bekommen beruhigt mich. Denn ich habe keine Glaskugel daheim. Ich weiß nicht, wie gut ich die Aufgaben meistern werde. Aber ich werde mein Bestes geben. Für meine Familie.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Selbstbewusst, lustig, fleißig, ruhig, hilfsbereit, ehrlich

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Freunde beschreiben mich als sehr einfühlsam, empathisch und humorvoll. Sie sagen, dass sie mit mir immer extrem viel Spaß haben. Das liegt bestimmt daran, dass ich gut animieren kann. Wo ich bin, ist die Party.

Was kannst du gar nicht leiden?

Ich habe karibisches Blut. Zeitdruck mag ich gar nicht … aber ich kann damit umgehen. Mittlerweile bin ich Profi darin.

Sammelst du etwas?

Ich habe eine Schatzkiste. In dieser sammle ich Gegenstände von fremden Ländern und Kulturen. Ich befürchte, ich werde die Hollywood-Buchstaben mit nach Hause nehmen müssen. (lacht)

Zuzel bei GNTM 2023
Zuzel kann beim High-Fashion-Walk in Woche acht nicht überzeugen.
News

Ihre Reise endet bereits an Tag eins

Nachzüglerin Zuzel: Ihr Walk kann Heidi nicht überzeugen

Unter den kritischen Blicken der anderen Kandidatinnen müssen die Newcomer-Models gleich drei Challenges am Stück bestehen. Für Zuzel endet GNTM 2023 schon an Tag eins.

  • 12.04.2023
  • 07:57 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Marielena

Marielena

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group