Die Models der 19. Staffel

Franz

  • 19
  • Lübeck
  • Angehender Industriekaufmann
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Franz ist im ersten Lehrjahr seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und beschreibt sich selbst als sprunghaft, abenteuerlustig, gemütlich, selbstkritisch und lebhaft. Seine Leidenschaft für Kunst spiegelt sich in seinen Interessen wider, und er genießt es, sich mit Freund:innen auf einen Kaffee zu treffen. Zu seinen Lieblingsessen und -trinken zählen Käsespätzle und Cappuccino.

Ich freue mich auf das Abenteuer!

Franz

Franz: Steckbrief und Profil

Franz ist dabei und stellt sich der Herausforderung "Germany's Next Topmodel" 2024. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den Lübecker.

  • Beruf: Angehender Industriekaufmann
  • Wohnort: Lübeck
  • Sternzeichen: Löwe
Mehr zu Franz bei GNTM 2024
Pferdegeräusche und Geschenke für Heidi: Die Männer geben Gas

Pferdegeräusche und Geschenke für Heidi: Die Männer geben Gas

  • Video
  • 11:45 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Franz im Interview

Franz ist eines von Heidi Klums Male-Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Was ihn seiner Ansicht nach besonders macht und näher zum Titel bringt, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich will zeigen, dass es auch möglich ist, als junger Mensch Großes zu erreichen. Ich bringe nicht den Pool an Erfahrungen mit, den andere Kandidaten besitzen. Dennoch bin ich willensstark und optimistisch. Ich freue mich auf das Abenteuer und hoffe, ich komme so weit wie möglich.

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin noch jung und somit auch ein unbeschriebenes Blatt. Mit meinem frischen Look bin ich repräsentativ für die heutige Generation. Durch meine Flexibilität kann ich mich gut an neue Challenges und Situationen anpassen, die mich von einer Woche in die nächste bringen werden.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Ich wünschte, ich könnte richtig gut kochen.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Ich würde gerne einmal die amerikanische Sängerin und Songwriterin Lana Del Rey treffen, weil ihre Musik mich schon mein Leben lang begleitet.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Mich mit Freunden in meiner Wohnung zu treffen und gemeinsam zu essen. Anschließend den Nachtzug nach Hamburg nehmen und ins Schanzenviertel und dann ein paar Runden Barhopping.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Ich hoffe, dass ich in fünf Jahren zufrieden mit meiner aktuellen Lebenssituation bin. Dazu gehört auch eine Persönlichkeitsentfaltung.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Alle Neuigkeiten zu Franz
Für Franz ist der Stufen-Catwalk in Wochse sechs eine echte Challenge.
News

Für den 19-Jährigen ist das Abenteuer bereits vorbei

Zu wenig Feuer und Pep: Für Franz hat es nicht gereicht

Nach einem herausfordernden Catwalk in Folge 6 liegen die Schicksale der Teilnehmer:innen in den Händen von Heidi Klum und Gastjurorin Jourdan Dunn. Während einige Models mit ihrem Walk begeistern können, fehlt es anderen an dem entscheidenden "Feuer und Pep".

  • 27.03.2024
  • 11:47 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group