Die GNTM-Models 2024

Linus

  • 25
  • Berlin
  • BWL-Student
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Der gebürtige Bayer lebt inzwischen in Berlin und studiert Betriebswirtschaftslehre. Seine freie Zeit verbringt Linus gern mit engen Freund:innen oder im Sportstudio. Erste Model-Erfahrungen konnte der 25-Jährige im E-Commerce-Bereich sammeln, denn er stand bereits einige Male für About You vor der Kamera. Er ist gespannt, wie Heidi Klum seine Chancen bei "Germany's Next Topmodel" bewerten wird. Linus ist allerdings überzeugt davon, dass er mit seiner positiven Art und seinem Ehrgeiz punkten kann.

Am liebsten würde ich Unterwäsche für Schiesser shooten.

Linus

Linus: Steckbrief und Profil

Linus kämpft 2024 um den Titel Germany's Next Topmodel. Mehr über den BWL-Studenten aus Berlin kannst du hier lesen.

  • Beruf: BWL-Student
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Löwe
Mehr zu Linus bei GNTM 2024
"Wir wollen Liebe sehen!" Wer überzeugt Heidi beim Foto-Shooting?

"Wir wollen Liebe sehen!" Wer überzeugt Heidi beim Foto-Shooting?

  • Video
  • 14:41 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Linus im Interview

In der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" dürfen erstmals nicht nur Frauen, sondern auch Männer teilnehmen. Einer davon ist Linus. Was du über den 25-jährigen Topmodel-Anwärter wissen musst, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich finde die Show super und sehe das als große Chance für meine weitere Entwicklung.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Dass ich positiv und ein lustiger, kommunikativer Typ bin.

Was ist dein Lieblingsessen?

Auf jeden Fall Reese's, Pasta und Schweinebraten.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Am liebsten würde ich Unterwäsche für Schiesser shooten.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Ich sehe mich erfolgreich als Model.

Alle Neuigkeiten zu Linus
Linus kann Fashion-Designer beim Catwalk-Teaching auf ganzer Linie überzeugen.
News

Schluss mit schüchtern!

Riesen-Lob von Kilian Kerner: Linus zeigt endlich, was in ihm steckt!

Star-Designer Kilian Kerner bewertet in dieser Woche bei einem versteckten Casting das Talent der Models. Ein Männer-Model zeigt auf dem Laufsteg zum ersten Mal so richtig, was in ihm steckt - und überzeugt auf ganzer Linie.

  • 16.04.2024
  • 15:42 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group