Anzeige
Promi-Kandidat bei "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3

Mark Forster

  • Veröffentlicht: 19.01.2022
  • 07:59 Uhr
  • sb
Article Image Media
© Anna Thut ProSieben/Florida TV / Anna Thut

Dank "The Voice of Germany" ist Mark Forster mit der Bedienung eines Buzzers bestens vertraut. Wenn der Musiker bei "Wer stiehlt mir die Show?" noch dazu die richtigen Antworten parat hat, ist ihm Jokos Sendung schon so gut wie sicher. 

Anzeige

Geboren wurde Mark Forster 1983 in Kaiserslautern. Erste Bekanntheit erlangte er einst als Sidekick von Kurt Krömer, inzwischen ist er als erfolgreicher Solokünstler nicht mehr aus den deutschen Musikcharts wegzudenken. 

Stiehlt Mark Forster allen die Show? 

Von der Titelmelodie einer TV-Sendung über den "Bundesvision Song Contest" bis zu "The Voice of Germany", die Musik zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Biographie und Karriere von Mark Forster. Dabei ist es völlig egal, ob er mit eigenen Songs begeistert oder anderen zu musikalischen Erfolgen verhilft, stets trifft der passionierte Kappen-Träger den richtigen Ton.

Seine Fußballleidenschaft und Liebe zum 1. FC Kaiserslautern konnte Mark Forster bei "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 ausleben: Mark Forster moderiert Folge 2 im Trainingsanzug.

Anzeige
Anzeige

Die wichtigsten Fakten zu Mark Forster 

  • Name: Mark Forster 
  • Geburtstag: 11.01.1983 
  • Geburtsort: Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 
  • Alter: 38 
Mehr Infos zu Mark Forster
Mark Foster ist Coach bei The Voice Kids 2019

Mark Forster

Alle wichtigen Infos zu Leben und Karriere des Sängers.

Anzeige

Mark Forster: Seine größten Hits im Überblick

2014: "Au revoir" feat. Sido 
2014: "Flash mich" 
2015: "Bauch und Kopf" '
2016: "Wir sind groß" 
2016: "Chöre" 
2017: "Sowieso" 
2019: "194 Länder" 
2020: "Übermorgen" 
2021: "Drei Uhr nachts" feat. LEA 

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group