Anzeige
Enttarnt sich der Promi selbst?

"The Masked Singer": Exklusives Indiz zum Skelett vor dem Finale

  • Veröffentlicht: 24.11.2020
  • 20:27 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Das Skelett macht sich hinter den Kulissen bereit für seine letzte Performance bei "The Masked Singer". Aber vorher verrät es im Clip noch ein exklusives Indiz über seine wahre Identität. Welche Promi-Dame ist das Skelett?

Anzeige

"Im Scheinwerferlicht gehe ich am liebsten spazieren"

Das Skelett ist bereit für das Finale. Im exklusiven Indizien-Clip gibt es nochmal Einblick in seine Welt. Es verrät, dass es sehr gesundheitsbewusst lebt, denn "Erschrecken ist gut für die Gesundheit". Zum Gruseln bringt es seine Fans übrigens rund um die Uhr - auch, wenn auf einer Standuhr die Zeit 20:15 Uhr zu sehen ist.

"Im Scheinwerferlicht gehe ich am liebsten spazieren", erzählt es. Grelles Sonnenlicht meidet der Promi unter der Maske aber lieber. Was soll das bloß bedeuten?

Im Clip: Exklusives Indiz zum Skelett

Wer wirklich unter der Maske des Skeletts steckt, stellt sich heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream von "The Masked Singer" heraus. Hier geht's zum Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Alle Auftritte der Erdmännchen

Die Erdmännchen gehören zu den Favoriten der 3. Staffel "The Masked Singer". Kein Wunder, denn das Plüsch-Pärchen begeistert von Show zu Show mit tollen Auftritten. Sieh dir hier noch mal alle Auftritte der Erdmännchen an!

  • Video
  • 22:28 Min
  • Ab 12
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group