Anzeige
Zuschauer im Ratefieber

"The Masked Singer": Das Skelett ist Sarah Lombardi

  • Veröffentlicht: 26.10.2021
  • 13:57 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Marc Rehbeck

Vor dem Finale am Abend tippte die #MaskedSinger-Community mit großer Mehrheit auf Sarah Lombardi als das Skelett, obwohl einige Indizien auch auf eine andere Sängerin gepasst hätten. Wer war das Skelett bei "The Masked Singer" wirklich? Die sechste Folge brachte die Auflösung.

Anzeige
  • Die Stimme des Skeletts gehört der deutschen Sängerin Sarah Lombardi.
  • Die Zuschauer von "The Masked Singer" lagen mit ihrem Top-Tipp richtig.
  • Im Finale von "The Masked Singer" Staffel 3 gab es die Enthüllung und den Sieg des Skeletts zu sehen.

In Folge 2 von Staffel 5 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Am 16. Februar 2021 um 20:15 Uhr startete die vierte Staffel von "The Masked Singer" live auf ProSieben. Ganz Deutschland ist im Ratefieber – welche Stars stecken unter den Masken? Im Mittelpunkt der Show stehen natürlich auch diesmal die detailverliebten, bezaubernden Kostüme. Welche Masken sind 2021 mit dabei?

Mit ganz viel Glitzer auf die größte TV-Party des Jahres

Das Skelett entstand in rund 800 Arbeitsstunden - damit ist das edle Kostüm das zeitlich aufwändigste der dritten Staffel von "The Masked Singer". Besonders viel Arbeit erforderten die 300 Knochen, die per Hand von dem Kostümbildner-Team angefertigt wurden, und die 20 bis 40 Swarovski-Steine, die dem Skelett zu seinem vollen Glanz verhelfen.

Doch welcher Star glitzerte nun unter der außergewöhnlichen Maske? Es ist Sarah Lombardi! Die deutsche Popsängerin gewann als Skelett das Finale von "The Masked Singer"!

Im Clip: Das Skelett in seiner Welt

Anzeige
Anzeige

Das Skelett: Eine erfolgreiche Sängerin

Im Finale von "The Masked Singer" konnte das Skelett noch einmal vollends überzeugen und holte sich am Ende den Siegerpokal. Die weibliche Stimme des Skeletts hatte den Fans in der ProSieben-App durchaus Rätsel aufgegeben, doch die große Mehrheit der Nutzer war sich sicher: Unter der Maske verbirgt sich eine berühmte deutsche Sängerin, die im Mai beim #FreeESC für Italien antrat - Sarah Lombardi.

Das waren die Top 5 Tipps zum Promi unter dem Skelett

  1. Sarah Lombardi - 66,4%
  2. Marie Wegener - 14,3%
  3. Mandy Capristo - 7,6%
  4. Helene Fischer - 2,9%
  5. Jennifer Haben - 2,2%

Stand: 24.11.2020

Obwohl sie erst 2011 durch ihre Teilnahme in einer Castingshow bekannt wurde, gehört Sarah Lombardi heute bereits zu den großen Namen in der deutschen Musikszene. Ihr Album "Zurück zu mir" schaffte es 2018 bis auf Platz 18 der Charts. Im Mai 2020 nahm Sarah Lombardi für Italien beim "Free European Song Contest" teil und auch als Moderatorin war die gebürtige Kölnerin in diesem Jahr tätig.

In Folge 3 von "The Masked Singer" wurde vom Rateteam erstmals Mandy Capristo ins Spiel gebracht und auch unter den Tipps der #MaskedSinger-Community rangiert die Sängerin, die einst als Mitglied der Band Monrose bekannt wurde, weit oben.

Über Helene Fischer muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Insgesamt 17 Echos, 2 Goldene Kameras und 3 Bambis sprechen für sich. Die deutsche Schlagersängerin, Moderatorin, Tänzerin und Schauspielerin wurde 1984 in Krasnojarsk im heutigen Russland geboren.

Wie konnte man Sarah Lombardi erraten? Alle Indizien und Hinweise zum Skelett findest du hier.

"The Masked Singer" 2020: Wer steckte in den Kostümen?

Diese Vermutungen gab es zu den anderen Masken, schau dir hier die Tipps an:

Wenn du das #MaskedSinger-Finale noch einmal erleben willst, empfehlen wir die Wiederholung der Sendung auf sixx und bei Joyn oder Liveticker zu "The Masked Singer" 2020 zum Nachlesen..

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Das Skelett: "Der Spaß steht im Vordergrund"

Die Zeiten haben sich geändert, sagt das Skelett. Heute wird die Grusel-Fun-Balance großgeschrieben. Glückshormone und persönlicher Kontakt stehen beim Skelett an erster Stelle. Es ist elektrisiert, wenn es an "The Masked Singer" denkt. Doch das Geheimnis um seine Identität will es mit ins Grab nehmen.

  • Video
  • 01:40 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group