- Bildquelle: Wochit © Wochit

Im Clip: Alle Infos zur Weihnachtsshow

Was für ein Geschenk für alle Rätsel-Fans! Ganze drei Masken fallen heute Abend bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Wer ist das Geschenk? Wer verbirgt sich unter dem Rentier? Und welcher Star begeistert als die Gans? 

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": Livestream und Wiederholung

Die Weihnachtsshow läuft am zweiten Weihnachtsfeiertag, also am 26. Dezember, ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Wenn du keinen Fernseher besitzt oder das TV-Gerät zu der Zeit bereits besetzt sein sollte, kannst du die Sendung natürlich trotzdem verfolgen und miträtseln. Denn du kannst sie jederzeit im kostenlosen und legalen Livestream auf prosieben.de sehen. Dafür benötigst du nur ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC. 

Nach der Ausstrahlung findest du die ganze Folge von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" als Wiederholung online auf Joyn. Solltest du also noch immer im Weihnachtsstress sein, kannst du die Rätsel-Show auch noch an einem anderen Tag ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News