Anzeige
Worauf deuten die Anspielungen hin?

"The Masked Singer": Das verrät der Indizien-Check zum Anubis

  • Veröffentlicht: 23.11.2020
  • 11:53 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Wochit

Die verrückteste Show Deutschlands, "The Masked Singer", lässt immer noch ganz Deutschland raten, wer unter den Masken steckt. Der mysteriöse Anubis hat es vielen Fans angetan. Hier der Indizien-Check zur altägyptischen Gottheit.

Anzeige

Auf Reisen mit dem Anubis

Als altägyptischer Gott hat er schon eine Reise um die Welt gemacht und die wildesten Geschichten geschrieben. Das könnte ein Hinweis auf Klaas Heufer-Umlauf sein, der sich zusammen mit Joko Winterscheidt in der Spieleshow "Joko und Klaas: Das Duell um die Welt" duellierte. Doch wie konnte er dann nach dem Halbfinale live in Berlin bei "Late Night Berlin" zu sehen sein?

Im Clip: Indizien-Check zum Anubis

Anzeige
Anzeige

Enttarnen seine Wurzeln den Promi?

Hinweise deuten auch auf Adel Tawil, dessen Vater aus Ägypten stammt. Der Anubis erzählt, dass er den Thron doppelt bestiegen hat. Ist das eine Anspielung auf seine Zeit in der Boygroup "The Boyz" und seine Solokarriere danach?

Der Anubis hat im Kapitel 1 bis 3 Geschichte geschrieben. Ein Indiz, dass es Elyas M'Barek sein könnte? Denn er spielte die Hauptrolle des Lehrers Zeki Müller in der dreiteiligen Filmreihe "Fack ju Göhte".

Alle Antworten gibt es im Finale von "The Masked Singer"

Im Rateteam ist aber auch schon oft der Name des BossHoss-Stars Alec Völkel gefallen. Der göttliche Anubis fühlt sich auf der Bühne wohl. Er freut sich, endlich den Scheinwerfer für sich alleine zu haben. Sonst kennt man Alec nur im Doppelpack mit dem 48-jährigen Sascha Vollmer.

Spätestens morgen im Finale von "The Masked Singer" findest du heraus, wer unter dem 12 Kilo schweren Kostüm steckt. Schalte ein, wenn es um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream wieder heißt: Who are you?

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Seit über 50 Jahren im Showbiz: Alles über "The Masked Singer"-Katze Vicky Leandros

Seit über 50 Jahren im Showbiz: Alles über "The Masked Singer"-Katze Vicky Leandros

Mit Vicky Leandros verbarg sich bei "The Masked Singer" hinter der Katze nicht nur ein wahrer Megastar, sondern auch eine Sängerin mit interessanter Geschichte.

  • Video
  • 02:01 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 18.03.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group