Anzeige
Mehr Hinweise auf Thomas Anders?

"The Masked Singer" 2021: Enttarnt die Schildkröte dieses exklusive Online-Indiz?

  • Veröffentlicht: 12.04.2022
  • 18:28 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Garantiert kein Seemannsgarn: Die Schildkröte steht im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021 und will am liebsten direkt zum Sieg segeln. Die Fans dagegen haben nur eines im Sinn und wollen die Maske bereits vor der großen Enthüllung enttarnen. Hilft dieses exklusive Online-Indiz dabei, den Star unter der Maske zu durchschauen?

Anzeige

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer Tiger? (Der zweite Online-Auftritt des Tigers.) Die HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Anzeige
Anzeige

Versuchungen lauern überall

Im exklusiven Indizien-Clip plaudert die Schildkröte einmal mehr aus dem Nähkästchen: "Ich sage euch, auf meinen langen Reisen lauern überall Versuchungen. Da muss man stark bleiben." Nicht immer fällt der Maske das Widerstehen leicht. 

"Einmal musste man mich am Mast festbinden", berichtet sie und wirft gleich hinterher, "Ah, nein, das war jemand anderes." Spielt die Schildkröte damit auf den Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen an? Mit dem Schlagersänger hat Thomas Anders, den die Mehrheit der Fans unter der Maske vermuten, jedenfalls ein Album aufgenommen. 

Im Clip: Exklusives Online-Indiz zur Schildkröte

Die Schildkröte ist nur der tiefblauen See treu

Eindeutig: Die Schildkröte ist ein echter Weltenbummler. "Es lockte mich von Norden nach Süden, von Osten nach Westen und wieder zurück. Da wird einem schwindelig", erzählt die Maske. Doch auch in den heimischen Gewässern fühlt sich die Schildkröte sehr wohl. Als sie das berichtet, sieht man übrigens den Schriftzug "Slow Turtle 11" auf einem Schiffsmast stehen.

Wirklich "slow" scheint der Star unter der Maske jedoch nicht zu sein. Denn er gibt zu: "In jedem Hafen wartet auf dich das Seemannsgarn. Seemannsbraut bleibt nur die tiefblaue See und nur ihr kann ein Seemann treu sein."

Oha, ist Treue für die Schildkröte also Nebensache? Oder bedeutet das Indiz etwas ganz anderes? Das erfährst du erst nach der großen Enthüllung bei "The Masked Singer". Die Show läuft immer dienstags um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkDer BrilliGALAX'SISDie DiscokugelIn Folge 1 fehlt Moderator Matthias OpdenhövelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Judith Rakers ist das Küken

Das Küken konnte die Entscheidungsrunde nicht für sich entscheiden. In Show 4 muss es nun seine Maske fallen lassen. Doch wer ist das Küken? Lena Gercke glaubt an Jella Haase, Ruth Moschner an Annette Frier und Rea Garvey an Anna Loos. Doch unter der Maske des Kükens steckt die Journalistin Judith Rakers.

  • Video
  • 07:09 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group