Anzeige
Von einem anderen Stern

"The Masked Singer": Galax'Sis ist die dritte Top-Secret-Maske

  • Veröffentlicht: 21.03.2022
  • 12:06 Uhr
  • ab
Article Image Media

Bei "The Masked Singer" wird es galaktisch gut, denn die dritte Top-Secret-Maske kommt direkt aus dem All: Galax'Sis. Hier erfährst du alles über die Maske.

Anzeige

"The Masked Singer": Kollision im Weltall bringt Galax'Sis hervor

Galax'Sis ist die dritte Top-Secret-Maske, die erst in Folge 1 von "The Masked Singer" gezeigt wurde. Die Maske erwuchs aus einem Meteoriten vom Planeten Floristika Neun. Ein erster Hinweis auf die wahre Identität der Maske?

Das Gesicht der anpassungsfähigen Maske schmückt ein Blütenkranz aus kleinen Leuchtelementen. "Galax'Sis entspringt unseren eigenen Design-Entwürfen und besteht aus mehreren Einzelteilen. Die größte Herausforderung bestand darin, die Einzelteile aufeinander abzustimmen und stimmige Übergänge zu schaffen", erzählt Maskenbauerin Marianne Meinl über Galax'Sis. 

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Der Seestern "Ich bin ein Star"

Bisher blieb der Seestern immer nur im Hintergrund, aber jetzt hat auch er endlich seinen großen Auftritt. Der größte Auftritt steht dem Seestern aber noch bevor, denn er möchte ganz groß funkeln! Aber wer verbirgt sich dahinter?

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group