- Bildquelle: Wochit © Wochit

Im Clip: Ist Alexander Klaws Mülli Müller?

Die Indizien deuten auf Alexander Klaws – oder?

Rea Garvey aus dem Rateteam von "The Masked Singer" glaubt, dass Mülli Müller definitiv ein professioneller Sänger sein muss. Allein das passt natürlich schon auf Alexander Klaws. Doch auf den 38-Jährigen, der die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, deuten auch die Indizien hin.

In einem der Indizien-Clips ist beispielsweise ein Affe zu sehen. Alexander übernahm im Mai 2010 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg. Mittlerweile lebt der Sänger auch in der Hansestadt. Auf seinen Wohnort könnte ein Fisch hindeuten, der kurz in einem Clip auftauchte.

Mülltitalent – Sänger, Schauspieler, Musicaldarsteller und Moderator

Mülli Müller bezeichnet sich selbst als Mülltitalent. Nun ja, auch das trifft 1:1 auf Alexander Klaws zu. Der zweifache Vater ist nicht nur Sänger, sondern auch Schauspieler, Musicaldarsteller und Moderator. Tanzen kann er übrigens auch noch! 2014 gewann er "Let's Dance" mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson. 

Die vermeintlich eindeutigen Indizien lassen auch die Fans nicht kalt. In der ProSieben-App liegt Alexander Klaws bei den Ratetipps zu Mülli Müller weit vorn. Wer wirklich unter der Maske steckt, siehst du erst bei der Demaskierung. "The Masked Singer" läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere News