Seattle Firefighters

Mit der neuen Drama-Serie "Seattle Firefighters - die jungen Helden" (OT: "Station 19") wird das "Grey's Anatomy"- Universum nach „Private Practice“ um ein weiteres Spin-off erweitert.

Über die Serie

Ideengeber der Serie ist niemand Geringeres als Grey’s Anatomy- Erfinderin und Golden Globe® Gewinnerin Shonda Rhimes. Doch in „Seattle Firefighters“, in den USA übrigens bekannt unter dem Titel „Station 19“, werden diesmal keine Ärzte, sondern Feuerwehrmänner- und Frauen im Zentrum des Geschehens stehen. Es wird nicht nur spannend, sondern auch sehr sexy! Auch mit dabei: Ehemaliger Chirurg Ben Warren, der seinen Arztkittel gegen einen Feuerwehr-Anzug der Seattle Firefighters tauscht.

Cast / Darsteller

Neben Ben Warren Darsteller Jason George werden zudem weitere bekannte Gesichter aus der Mutter-Serie "Grey's Anatomy" auftauchen. Ellen Pompeo (Meredith Grey) und Chandra Wilson, die Warrens Ehefrau Miranda Bailey verkörpert, werden in dem Spin-Off zu sehen sein.

Aber auch das neue Schauspiel-Ensemble kann sich sehen lassen: Hauptdarstellerin Jaina Lee Ortiz, die in die Rolle der taffen Feuerwehrfrau Andy Herrera schlüpft, sollte den Fans schon aus der Serie „Rosewood“ bekannt sein.

Der Feuerwehrmann Jack Gibson (Grey Damon) und Polizist Ryan Tanner (Alberto Frezza) werden nicht nur für Liebeschaos bei Andy, sondern auch für viele heiße Momente sorgen.

Episoden

Die Folgen der ersten Staffel werden ab dem 1. August mittwochs um 21:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, direkt im Anschluss an die aktuelle Staffel „Grey’s Anatomy“. Die Staffel besteht aus zehn Episoden.

Inhalt der 1. Staffel

Die Feuerwehrfrauen – und Männer in „Seattle Firefighters“ setzen tagtäglich ihr Leben aufs Spiel, wenn sie zu ihren meist sehr riskanten Einsätzen gerufen werden. Doch auch in der Feuerwache dreht sich das Liebeskarussell: Lieutenant Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz) ist eine knallharte Feuerwehrfrau. In Sachen Liebe steht sie allerdings zwischen den Stühlen: Eigentlich möchte sie ihren Kollegen Lieutenant Jack Gibson (Grey Damon) heiraten, aber Andy hat immer noch Gefühle für ihre Highschool-Liebe – den Polizisten Ryan Tanner (Alberto Frezza).

Im Stream auf Deutsch

Der Starttermin von „Seattle Firefighters“ ist der 1. August. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du alle Episoden immer 8 Tage kostenlos und natürlich in deutscher Sprache auf ProSieben.de, mobil über die ProSieben App oder auf dem Smart TV anschauen. Deutsche Trailer und aktuelle News zur Serie findest du als erstes hier bei uns.

Weitere beliebte Sendungen