- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

Name: Louisa

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Hamburg

Beruf: Hotelfachfrau

 

Louisa beschreibt sich als sehr spontane Person, die nicht viel über Entscheidungen nachdenkt, sondern direkt loslegt. Wenn sie nicht in Queen Olivias Schloss lebt, arbeitet sie in Hamburg als Hotelfachfrau. Prinzessin Louisa liebt Skandinavien, ist zweisprachig aufgewachsen und singt auch gerne auf Dänisch.

Louisa: "Ich flirte gerne!"

Von Online-Dating hält die 26-Jährige wenig, da man dort schnell abgestempelt werde und viele Singles nicht an einer ernsten Beziehung interessiert seien. Beim Dating wünscht sie sich Einfallsreichtum und ein ausgefallenes Treffen, bei dem es beim Händchen halten zu knistern beginnt.

Außerdem ist ihr die Gleichberechtigung von Mann und Frau sehr wichtig und sie ergreift gerne die Initiative: "Ich flirte gerne und wenn ich weiß, dass mir jemand gefällt, gehe ich direkt auf ihn zu. Und wenn ich merke, da ist noch eine andere, die sich für den Prinzen interessiert, dann schaffe ich es schon, dass ich heraussteche."

Alle Prinzen & Prinzessinnen