- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

  • Name: Stanko
  • Alter: 25 Jahre
  • Wohnort: Waiblingen
  • Beruf: Straßenbaumeister

Prinz Stanko arbeitet als Straßenbaumeister und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Der romantische Prinz geht bei Treffen gerne an Orte, die sein Date bereits kennt, um ein gutes Gefühl zu vermitteln. Stanko spricht serbisch und beherrscht auch die kyrillische Schrift.

Er interessiert sich für Garten- und Landschaftsbau und verbringt seine Freizeit gerne im Schrebergarten, wo er auch Rosen pflanzt oder den Weg verlegt. Außerdem geht Stanko zum Boxtraining und flaniert gern mit einem Kaffee in der Hand durch die Stadt.

Ritter Stanko stets zu Diensten

Seiner Prinzessin möchte Stanko Sicherheit und finanzielle Sorglosigkeit bieten, um sich mit ihr ein schönes Leben aufzubauen. Daneben träumt sich Prinz Stanko ganz weit zurück ins Mittelalter: "Ich bin zwar noch nie geritten, aber mein Opa hat viele Pferde gehabt. Ich denke, das steckt mir schon im Blut, dass ich so ein richtig guter Ritter wäre."

Alle Prinzen & Prinzessinnen