- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Name: Peter

Alter: 28 Jahre

Wohnort: Windeck

Beruf: Krankenpfleger

 

Prinz Peter ist Krankenpfleger und kommt aus Windeck. Dating-Apps sind für ihn keine Option, eine Frau kennenzulernen, lieber fragt er direkt auf der Straße oder im Fitnessstudio nach einem Date.

Peter ist leidenschaftlicher Hobby-Koch und würde sich freuen, wenn seine Traumprinzessin diese Leidenschaft mit ihm teilt. Außerdem möchte der 28-Jährige eine Frau kennenlernen, mit der er spontan "Pferde stehlen" kann.

 

Prinz Peter auf dem weißen Pferd

Seine Traumprinzessin sollte aber nicht nur spontan sein, sondern auch lustig und vor allem humorvoll. Beeindrucken möchte sie Prinz Peter mit romantischen Gesten. Für "Love is King" hat er sich deshalb vorgenommen: "Ich wollte schon immer den Prinzen auf dem weißen Pferd für eine Frau spielen."

Alle Prinzen & Prinzessinnen