Anzeige
Das große Umstyling der königlichen Dating-Show

"Love is King" 2022 - Umstyling: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Vorher-Nachher-Vergleich

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 13:13 Uhr
  • sbc
Article Image Media
© ProSieben

Vorher sportlich, modern und im Trend – nachher extravagant und pompös: Königliche Dates erfordern eine elegante Etikette. Deshalb legen die Kandidatinnen und Kandidaten von "Love is King" ihren alltäglichen Kleidungsstil nieder und verwandeln sich in märchenhafte Prinzessinnen und Prinzen. Einen Überblick über alle Makeovers bekommst du hier.

Anzeige

Im Clip: Das sind die Prinzessinnen von "Love is King" 

Es waren einmal Prinzessinnen und Prinzen, die alle eine Sache gemeinsam hatten: Sie suchten auf ProSieben nach der großen Liebe. Da sie in der modernen Welt keine Lust mehr auf stilloses Dating und Online-Romantik hatten, tauchten sie in die Welt des analogen Kennenlernens ein.

Unter der Herrschaft von Queen Olivia verwandeln sich elf Teilnehmer:innen in adelige Prinzen und Prinzessinnen am Hofe.

Prinz Julian

Als Immobilienmakler tauscht Julian seinen lässigen Kleidungsstil gegen einen edlen Frack mit lila Weste und seidener Schleife um den Hals. Mit diesem Outfit möchte er bei "Love is King" die große Liebe finden, doch das ist gar nicht so einfach. "Ich bin jemand, der auf Nummer sicher-sicher in einer Beziehung geht, weil ich nicht verletzt werden möchte und auch keine andere Person verletzen möchte." Ob Prinz Julian wohl einer Prinzessin vertrauen und ihr sein Herz schenken kann?

Article Image Media
Anzeige
Anzeige

Prinz Jesaia

Seit seiner Verwandlung kann Jesaia den Blick kaum von seinem Spiegelbild lösen: "Ich dachte mir: Wow! Wer ist dieser Jesaia? Den kenn ich noch gar nicht." Der Wirtschaftspsychologie-Student kleidet sich am Hofe von nun an in einem braunen Samt-Frack und schwarzen Schuhen mit goldenen Details.

Article Image Media

Prinz Stanko

Blaue Augen, blauer Frack. Dieser dunkle Zweiteiler mit goldenen Details bringt nicht nur Stankos Augen zum Glänzen, sondern auch sein Gesicht zum Strahlen. Durch das Umstyling kann sich der Straßenbaumeister aus Waiblingen voll und ganz auf die mittelalterliche Dating-Show einlassen und auf die Suche nach seinem Herzblatt begeben.

Article Image Media
Anzeige

Prinz René

Auch dieser werte Herr hat durch sein Umstyling eine Reise durch die Zeit gemacht. Mit einem blau-grauen Samt-Frack, pastell-gelben Halstuch und gemusterter Weste ist René bereit für romantische Dates, die Queen Olivia organisiert. Der Vorarbeiter im Asphaltbau aus Velen hofft, bei "Love is King" die richtige Frau an seiner Seite zu finden.

Article Image Media

Prinz Jerome

Ofensteuermann Jerome möchte bei den Prinzessinnen ebenfalls eine gute Figur machen. Dafür hat sich Jerome einen dunkelbauen Frack mit elfenbeinfarbener Weste ausgesucht. Auch die Haare sind straff zur Seite gegelt, sodass die Frauen im Schloss direkt in seine blau-grauen Augen schauen können.

Article Image Media
Anzeige

Prinzessin Karima

Eigentlich trifft man die 31-järige Grundschullehrerin eher in sportlichen Outfits, denn neben ihrer großen Leidenschaft für Hip Hop geht sie gerne ins Fitness-Studio, fährt Ski, geht schwimmen oder spielt Eishockey. Bei "Love is King" zeigt sich Karima in einem romantischen ausgestellten Kleid mit unzähligen Glitzersteinen. Passend dazu trägt sie in ihren langen braunen Haaren ein königliches Diadem.

Article Image Media

Prinzessin Janine

Janine sagt von sich, dass sie auch außerhalb der "Love is King"-Welt schon eine Prinzessin ist. Sie achtet gerne auf ihren Look und hat Spaß daran sich zu stylen. In ihrem Alltag hat sie täglich volles Programm, denn die 33-Jährige arbeitet als Sonderpädagogin und studiert berufsbegleitend Jura. Nach der Arbeit geht es also meistens direkt ans Lernen. Ansonsten trifft sich Janine gerne mit ihren Freundinnen, geht zum Sport oder in die Sauna.

Im Umstyling für die Datingshow bekommt Janine ein echtes Prinzessinnenkleid in einem zarten Taupe. Die Spitze, die sich vom Dekolleté bis zum Reifrock wiederfindet, ist ein echter Hingucker und wird sicherlich den ein oder anderen Prinzen in ihren Bann ziehen.

Article Image Media
Anzeige

Prinzessin Giulia

Die Halbitalienerin weiß, was sie bei "Love is King" sucht: "Er soll sich selbst lieben können und von sich überzeugt sein, dass er meine Liebe auch wertschätzen kann. Denn nur, wenn man sich selber liebt, kann die Liebe des Partners wertgeschätzt werden", erklärt sie. Für die romantischen Dates im Schloss und im angrenzenden Schlossgarten kleidet sich Giulia in einem gelben Traum aus Tüll und Seide. Durch das leuchtend gelbe Kleid und ihre langen schwarzen Haare erinnert sie an die Prinzessin "Belle" aus dem Disney-Klassiker "Die Schöne und das Biest".

Article Image Media

Prinzessin Louisa

Louisa möchte mit ihrem pompösen Ballkleid der Männerwelt den Kopf verdrehen. Mit großen Ohrringen, auffallender Kette, Diadem und feinen Handschuhen aus Spitze möchte die 26-Jährige die moderne Dating-Kultur hinter sich lassen. Beim Dating wünscht sie sich Einfallsreichtum und ein ausgefallenes Treffen, bei dem es beim Händchen halten zu knistern beginnt.

Article Image Media

Prinzessin Rebecca

Auch Friseurmeisterin Rebecca verwandelt sich zum Start von "Love is King" in eine wunderhübsche Prinzessin, die die große Liebe im Schloss finden möchte. In einem weit ausgestellten Kleid in Rosa und Rot möchte die Friseurmeisterin ihr Gegenüber sprachlos machen.

Mit ihrem Körper und ihrem Charakter ist die 24-Jährige vollkommen zufrieden. Vor allem für ihre glänzenden Augen bekommt sie häufig Komplimente.

Article Image Media

Prinzessin Nora

Ebenfalls wie eine echte Disney-Prinzessin sieht Nora nach dem Umstyling aus. Ihr elegantes Kleid besteht aus feinem Samt in einem unschuldigen Beeren-Ton. Abgerundet wird das edle Outfit mit goldenem Schmuck und einem Diadem im Haar. Obwohl die gebürtige Georgierin eine starke, selbstbewusste Frau ist, wünscht sie sich einen Mann, der ihr Fels in der Brandung ist. Sie träumt von einer Beziehung, in der beide Partner und Partnerin die gleichen Interessen und Lebenswege verfolgen.

Article Image Media

Die neue Datingshow "Love is King" startet am 8. September 2022 exklusiv auf Joyn. Weitere Folgen gibt es immer donnerstags bei Joyn PLUS+. Später ist "Love is King" auf ProSieben zu sehen.

Mehr News
Love is King
News

Sendezeiten und Sendetermine für den Start auf ProSieben

  • 10.11.2022
  • 15:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group