Joko & Klaas gegen ProSieben

Alle Strafen von Herrn ProSieben im Überblick

Man kann nicht immer gewinnen. Hier findest du alle Strafen, die Joko und Klaas von ihrem Haus- und Hofsender ProSieben auferlegt bekommen haben.
Die neuesten Strafen von Joko & Klaas
"Joko & Klaas gegen ProSieben", Staffel 6.2, Folge 5, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Steven Gätjen
News

Nach dem Staffelfinale von "Joko & Klaas gegen ProSieben"

ProSieben gewinnt Staffelfinale: Joko & Klaas müssen beim "Galiläum" experimentieren

Die 6. Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" ist beendet. Am Ende der vorerst letzten Folge heißt der Gewinner ProSieben. Joko und Klaas müssen daher schon bald eine Strafaufgabe übernehmen.

  • 04.12.2023
  • 12:54 Uhr
Anzeige

Wenn Joko & Klaas von ProSieben in die Knie gezwungen werden, müssen sie mit einer ausgeklügelten Strafe von ihrem Haus- und Hofsender rechnen. Sieh dir hier noch mal alle bisherigen Strafen der vergangenen Staffeln an.

Aktuelle Strafen im Video

Strafe: Joko & Klaas führen gefährliche Experimente für Galileo durch

  • Video
  • 18:38 Min
  • Ab 12
Anzeige

Joko & Klaas als Verlierer: Alle News zu den Strafen im Überblick

Staffel 6

Joko und Klaas haben in der finalen Folge der Herbststaffel 2023 verloren. Daher müssen die beiden als Versuchskaninchen für das 25-jährige Jubiläum der Wissenssendung "Galileo" herhalten.

In Folge 3 scheiterten Joko und Klaas am "einfachsten Finale der Welt". Zur Strafe musste das Duo die Anmoderation der Spiele für die folgende Episode übernehmen.

Strafaufgabe nach Folge 2 der Herbststaffel 2023: Einen ganzen Tag lang müssen Joko und Klaas als Tierpfleger im Zoo arbeiten und werden dabei von Kameras begleitet. Die dreiteilige Dokumentation "Joko & Klaas im Zoo" gibt es exklusiv auf Joyn zu sehen.

Am 6. Mai 2023 mussten Joko und Klaas eine Stunde im Live-Programm zur Krönung von König Charles III. in SAT.1 kommentieren. Hier kannst du die Highlights nachlesen und das ganze Video ansehen.

Am Muttertag mussten Joko und Klaas auf ProSieben Grüße der Zuschauer:innen vorlesen.

Nach ihrer Niederlage in Folge 4 moderierten Joko und Klaas seit 17. Mai eine Woche lang täglich das Wetter der "ProSieben Newstime".

Dank der Schwarmintelligenz seiner Mitarbeiter:innen konnte der Sender das Staffelfinale für sich entscheiden. Die Strafe für Joko und Klaas: Küchendienst in der ProSieben-Kantine.

Doch auch Joko & Klaas sei hin und wieder mal ein Sieg gegönnt. Wie sie ihre gewonnen 15 Minuten Sendezeit genutzt haben, erfährst du hier. Alle Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 6 findest du hier.

News-Überblick

Making-of: Strafen für Joko & Klaas

Der große, rote Boss von Joko & Klaas hielt bisher die ein oder andere sehr unterhaltsame Strafe für die beiden Verlierer bereit. Doch was ging eigentlich hinter den Kulissen vor sich? Hier erfährst du es:

Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group