- Bildquelle: ProSieben/Jens Hartmann © ProSieben/Jens Hartmann

Eine Show gegen den eigenen Arbeitgeber mit der Aussicht auf frei verfügbare Sendezeit? Was im Jahr 2019 mit einer verrückten Idee begann, sollte eine der erfolgreichsten Shows der vergangenen Jahre werden …

Fünf Staffeln und 33 Folgen "Joko & Klaas gegen ProSieben" später können die beiden Entertainer auf 231 Spiele gegen ihren Haussender ProSieben zurückblicken. 15 Mal konnten sie die wichtige Viertelstunde Sendezeit gewinnen, 18 Mal mussten sie sich gegen "Herrn ProSieben" geschlagen geben. Neben etlichen Sendeminuten haben die Namensgeber der Sendung gleich zwei Grimme-Preise gewinnen können.

In Clip: Jokos persönliches Best-of

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

Nun wird es Zeit auf die besten Momente und persönlichen Highlights der vergangenen Staffeln zu blicken. Klaas Heufer-Umlauf hatte bereits in der vergangenen Woche die Chance dazu, seine schönsten Augenblicke zu zeigen.

Nun zieht auch Joko hinterher und präsentiert seine persönlichen Schmuckstücke aus 33 Anläufen gegen den eigenen Arbeitgeber. Freu dich auf die Spiele "Lagerhallen-Einbruch", "Unerkannt S-Bahn-Fahren" und "kochen im Dunkeln".

"Joko & Klaas gegen ProSieben – Jokos persönliches Best-of" lief am Samstag, dem 13. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alle aktuellen News

Aktuelle Highlights